Nvidia windows kernel modul driver fehler

Nvidia Windows Kernel Modul Driver Fehler Version 306.97.Kann den Fehler beheben mit einer neuen Grafikkarte?Oder wie werde Ich den Fehler los?Ich bitte um Hilfe.

Hallo
Eigentlich könnte ich Dir jetzt nicht helfen, da ich im Bios Zuhaus bin. Gebe Dir trotzdem mal einen Rat, was ich in dem Fall machen würde.
Als erstes würde ich mir für die Grafikkarte den neusten Treiber runterladen, aber noch nicht installieren. Danach würde ich in die Systemsteuerung, System, Gerätemanager gehen, auf die Grafikkarte klicken, danach die Grafikkarte mit der rechten Maustaste anklicken, das sie markiert ist. Dann auf Eigenschaften und dort auf Treiber. Diesen Treiber deinstallieren, nicht deaktivieren, und den PC neu starten. Nach dem Neustart den neuen Treiber installieren.
Sollte das Problem dann noch bestehen, würde ich im Bios nachsehen. Sollte ich da keine Lösung finden, gäbe es nur den Weg eine neue Grafikkarte zu kaufen.
MfG.

Hallo Roman86,

versuch unter nvidia.com einen anderen Treiber aus der für deine Grafikkarte passt.

Eine neue Grafikkarte (eines anderen Typs oder Herstellers) sollte das Problem auf jeden Fall lösen.

Hallo
ich würde erst mal nach Treibern im Internet suchen.
Wenn du einen Bluescreen mit der meldung hast.
Dann vermute ich ein en defekten RAm.
Wenn das so ist und du hast zei eingebaut dann bau einen aus um zu testen ob es der richtige war. wenn nicht dann wieder einbauen und denn anderen Ram ausbauen. dann sollte de fehler weg sein wenn einer der rams defekt war.

Nvidia Windows Kernel Modul Driver Fehler Version 306.97.Kann
den Fehler beheben mit einer neuen Grafikkarte?Oder wie werde
Ich den Fehler los?Ich bitte um Hilfe.