O² Hotline vs Datenschutz

Wenn eine Aktivierung nicht infrage kommt, wäre das Herausportieren der Nummer in einen anderen Vertrag eine Möglichkeit. Vorraussetzung wäre, dass deine Anschrift noch passt.

Geht natürlich nur, wenn die SIM noch aktiv ist. Falls Du dir da nicht sicher bist: Rufe die Nummer einfach mal an.

Auch bei Prepaid gibt es einen Vertrag.

Ich habe eine andere Lösung gefunden:
Ich habe eine Congstar-SIM gekauft. Mit der kann man die alte Rufnummer mitnehmen. Wird es so funkt?

https://www.youtube.com/watch?v=72xeUE0WvjQ

Hatte ich doch was zu geschrieben …

Bezog es sich auch auf andere Anbieter?

Es ist eine Prepaid SIM, von einem anderen Anbieter, aber wie die alte SIM, ohne Vertrag

Herausportieren geht (in Deutschland) ausschließlich, wenn es ein anderer Anbieter ist.