Hallo,
Ich besitze zur Zeit einen O2 Vertrag mit der Bezeichnung O2 all in Blue M (2015). Der Vertrag wurde von mir gekündigt, da in gewissen Bereichen der Empfang dermaßen schlecht ist, das Telefonate nicht möglich sind. Der Mitarbeiter von O2 Versicherte mir das bei einem Vertrag neueren Datums ich in einem neueren/besseren Funkbereich telefoniere als mit meinem Alt-Vertrag aus dem Jahr 2015 und die Gesprächsqualität in den von mir als Kündigungsgrund angegebenen Bereichen ohne Probleme möglich ist.
Der von mir beschriebene Bereich liegt zwischen dem Autobahnkreuz A3/A52 und A3/A1. Die Probleme ergeben sich beim Umschalten Im Gespräch zwischen LTE und 2G/3G.
Die schlechte Gesprächsqualität ist meiner Meinung nach unabhängig von altem oder neuen Vertrag einfach auf den Empfang zurückzuführen.
Kann es sein das sich der Herr von der Servicehotline zur Kundenrückgewinnung vertan hat?
Viele Grüße