o2: Kosten ins Ausland, aber auf Handy

Hi,

ich habe einen o2 Inklusiv-100 Tarif (ohne 15% Rabatt).
Nun müsste ich nach Spanien telefonieren, allerdings nicht ins Festnetz, sondern auf ein spanisches Handy. Hat jemand eine Ahnung, was mich das kosten würde? Ins spanische Festnetz sinds glaube ich um die 30 cent.

Gruß

Hallo,
auf den O2-Seiten einfach nach der Preistabelle für deinen Tarif suchen, da steht das drin.
Mein Tipp wäre aber eine Fonic-Karte als Zweitkarte zu kaufen, da kostet es nach Albanien, Andorra, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Estland, Färöer, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Großbritannien, Irland, Island,
Italien, Kosovo, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Mazedonien, Republik Moldau, Monaco, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen,
Portugal, Rumänien, Russland, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien , Tschechien, Türkei, Ukraine, Ungarn, Vatikanstadt, Weißrussland, Zypern, USA und Kanada ins Mobilfunknetz 29ct/Minute (ins Festnetz sogar nur 9ct).

Cu Rene

Hi,

danke für deine Antwort.
Ich habe bereits hier in der Preistabelle nachgeschaut:
http://www.o2online.de/handys/Tarife/o2-Inklusivpake…

Dort steht „Telefonieren von Deutschland ins Ausland“ mit 29 cent Kosten. Ist damit sowohl Festnetz, als auch Mobilfunk gemeint, oder nur Festnetz? Ich habe keinerlei Informationen dazu gefunden.

Danke und Gruß

Hallo,
ohne Gewähr würde ich das auch so deuten.
Bei meinem Genion steht jedenfalls (nur aus der Homezone) ausdrücklich „*Aufpreis von 0,25 €/Min. für Gespräche in ausländische Mobilfunknetze.“ dabei.

Cu Rene

Hi

mit mytello kannst du für 4,9 Cent von deinem bestehenden Handy nach Spanien telefonieren, ohne Vertragswechsel oder so.

lg

Mani