Oberflächliches geschreibsel. Was will sie ?

Lieber Gott, mach’ dass das so bleibt. (Stoßgebet - auweia)

Er könnte ja auch mal fragen, ob Neuß wirklich so schön ist, wie Neil Diamond singt.

So wie es in den Wald reinruft,

2 Like

Ich verspreche Dir, dass ich den Rechner ausschalte, bevor ich mich ausziehe!
Großes Indianerehrenwort.

Jule

3 Like

Hallo!

Wenn Du die Situation nicht beurteilen kann, wie soll es ein Außenstehender, der die Beteiligten nicht kennt und auch nicht weiß, wie die Treffen verliefen, worüber geredet wurde.

Wenn man sich näher kommen möchte, braucht’s gemeinsame Aktivitäten. Gibt es irgendwelche gemeinsamen Interessen/Wissensgebiete/Hobbys/sportliche Aktivitäten … seid ihr beide gerne mit dem Fahrrad unterwegs … kochst Du gerne, kocht sie gerne, vom gemeinsamen Einkauf, über gemeinsames Kochen bis zum gemeinsames Essen kann man Spaß bis zum Abwinken haben (außerdem kann man beim gemeinsamen Essen bei manchen Menschen feststellen, dass man mit ihm/ihr mit Gewissheit keinen dauerhaften Kontakt wünscht). Nichts davon weiß ich, aber Du weißt/solltest nach mehreren Treffen wissen, ob es Anknüpfungspunkte für gemeinsame Aktivitäten gibt.

Vergiss Whatsapp-Daddelei - zum Weglaufen langweiliger Film. Bei gemeinsamen Aktivitäten kannst Du/kann sie eine Vorstellung bekommen, ob Lust auf mehr entstehen könnte.

Gruß
Wolfgang

2 Like

Hallo Marc,

du kannst sie doch direkt fragen, ob sie mit dir ins Kino gehen möchte oder eine Ausstellung besuchen oder… und ergänzen, „ohne jegliche Nebengedanken“, also nicht „Abendessen mit anschließendem Frühstück“. Ich gehe davon aus, dass ich nicht die Einzige bin, die nicht berechnend ist!
Mich persönlich würde ein plumpes Anbiedern, das auch nur im Geringsten in Richtung Bett deutet („Abendessen mit anschließendem Frühstück“) absolut negativ stimmen und dazu führen, dass ich betreffende männliche Person sofort abservieren würde. Lass dir und vor allem ihr Zeit!
Tja, ich bin eben eine Frau - die Männer haben hier ja ganz andere Gedanken, wie man an den zum Teil etwas „neben der Spur des Anstandes laufenden“ Postings erkennen kann…

Ok, jetzt werden wieder einige tolle weise Mannsbilder Negatives hier darunter setzen, na und? :smile:

Gruß
dafy

Ich verstehe nicht, was andauernd das Gelaber vom Zeit lassen soll.
Wenn die beiden sich zueinander hingezogen fühlen, muss keiner erst noch großartig überlegen, abwägen, taktieren.
Dann stört es auch nicht, ob mal einer einen Zahnspfahl mit einer Penisprothese verwechselt.

Hallo Tokei_ihto,

dachte ich’s doch: Dein Motto „Jeder hat ein Recht auf meine Meinung…“ ist wirklich passend!
Mann eben…

Sorry, das musste sein!

Gruß

dafy

1 Like

gibt es verschiedenste Möglichkeiten von Echos.

Hier, nimm dies:

In diesem Sinne

MM

…dann würdest du aber doch hier den nächsten Post bringen „sie meldet sich seit einer Woche nicht mehr - Hat diese Beziehung eine Zukunft - was soll ich tun?“

Muss der Plural nicht ‚ECHOTA‘ heißen und warum gibt es das Wort ‚Mehrzahl‘ nur in der Einzahl?

Ergebenst

von Prustewitz
Gruppenführer

Euer Lebden,

um der Unentschiedenheit, die durch ein Übermaß an Neutra signalisiert werden mag, von Anfang an mit Entschlossenheit zu begegnen, werden die Mehrzahlen von nur ungefähr griechischen Wörtern einheitlich auf -oi gebildet: Hoi Echoi.

Unterthänigst

Scardanelli