Hi Onlinegemeinde,
Es geht, natürlich, um eine Frau. Diese habe ich vor ca. 2 1/2 Wochen kennen gelernt ( Strassenfest ) und haben uns seitdem 3 mal getroffen.
Die Treffen verliefen alle positiv ( soweit ich das beurteilen kann ) und es wurde auch viel persönliches ( Wünsche, Vosrstellungen, etc. ) besprochen.
Am Sonntag hatten wir unser 3tes und bis dato letztes Treffen. Nähergekommen sind wir uns aber noch nicht. Außer eine Umarmung zur Begrüßung und zum Abschied, war nix ( nicht mal ein Kuss auf die Backe ).
Nun gut.
Dachte ich mir mal ich warte ab bis die Dame sich evtl. meldet und siehe da am DI schrieb sie mir bei whaatsapp eine Nachricht. Jedoch war die recht belanglos und nicht mal mit einer Begrüßung. Kein hallo, wie gehts oder sonstwas. Sondern einfach nur : " Der Film ist langweilig, ich hoffe da passiert noch was…"
Bin nach kurzem perplex drauf eingangen und wollte wissen welcher film, usw. es entwickelte sich ein oberflächliches bla bla.
Als ich kurzerhand mit einem kleinen Wink mit dem Zaunpfahl anschnitt „können auch gerne mal zusammen einen Film schauen“, ist sie gleich ausgewischen und hat geschrieben „Oh, endlich passiert mal was in dem Film“.
nach kurzem geschreibsel wünschte ich ihr ein schönen Abend.
Von ihr kam nix. Kein „wann sehen wir uns wieder ?“ oder etwas in diese Richtung. Selbst mein Wink wurde ignoriert.
Das Gleiche passierte heute wieder. Völlig belanglos, wieder ohne hallo und dergleiche „ich brauch neue Klamotten. Hab nix zum anziehen“. Wieder entwickelte sich ein oberflächlicher chat. Wieder kam von ihr nix in der Richtung Treffen oder wann ich wieder Zeit habe.
Haben uns am Ende wieder ein schönen Tag gewünscht, und da wars.
Was soll ich davon halten ? Hat sie kein Interesse mehr ? Wieso schreibt sie dann immer ? Oder wartet Sie auf eindeutige Schritte von mir ? Dabei hab ich ja den Wink mit dem Zaunpfahl schon gemacht ?
Ich blick bei den Frauen nicht mehr durch
Greetaz
Marc
p.s.: Die Frau ist 36 und sollte eigentlich wissen was sie will !?