Liebe/-r Experte/-in,
ich suche eine Hochzeitlocation im Raum Coburg. vielleicht kennt ihr einen geeigneten Ort wo ihr vielleicht selbst gefeiert habt oder eingeladen wart ?
Liebe/-r Experte/-in,
ich suche eine Hochzeitlocation im Raum Coburg. vielleicht kennt ihr einen geeigneten Ort wo ihr vielleicht selbst gefeiert habt oder eingeladen wart ?
Hallo Daniela,
im Raum Coburg kenne ich leider keine Locations, nur im Raum Bayreuth.
Gruß,
Michaela
hallo daniela,
oberfranken ist groß und ich komme nicht aus dem raum coburg sondern aus kulmbach / bayreuth.
wenn du aber „ganz verrückt“ heiraten willst, dann empfehle ich dir wirsberg, - ein ort im landkreis kulmbach. bekannt für seine ausserordentlichen hochzeits möglichkeiten - an jedem tag im jahr um jede uhrzeit. wirsberg ist schlichtweg DAS hochzeits-dorf in deutschland. schau dich mal auf der HP um. vielleicht willst du um mitternacht im wald heiraten oder am montag zur mittagszeit unter einer brücke. hier ist alles möglich.
außerdem ist wirsberg bekannt duch den fernsehkoch alexander herrmann, der dort seit in seinem restaurant „herrmanns posthotel“ immer wieder gäste aus politik und der high society willkommen heißt.
grus aus franken und viel spaß bei der hochzeit - egal wo.
wünscht horst