Ich habe eine offene Geldstrafe bei der Oberjustitzkasse Hamm. Gesamtsumme 1200 Euro. Zahle seid 3 Monaten jedesmal pünktlich schon am 30.xx.xx des Monats obwohl es zum 01.xx.xx gezahlt werden muss. Heute habe ich Post bekommen …Mahnung, zahlen sie bis zum 10.10.2013 den noch offen stehenden Betrag. Ich werde da morgen anrufen und versuchen das zu klären, habe ja auch einen Kontoauszug als Beweis. Meine Befürchtung ist das ich mich bei diesem unheimlich langen Verwendungszweck an einer stelle vertippt habe und die mir morgen sagen das ich pech gehabt habe.
Rufe da bitte an.
Dein Problem kann man so nicht recht verstehen.
Vermute, Du mußt dir klar werden wieviel du bezahlt hast und was noch offen ist. Dabei kann dir keiner helfen als du dir selbst.
MFG
Hallo… Oberjustitzkasse - jaja, die kennen keinen Spaß…! Aber, was soll’s: einen nackten Mann kann man nicht in die Tasche greifen… Deshalb wird die Oberjustitzkasse mit freundlicher Bitte und Klärung(!) der Angelegenheit und in Zukunft exakter Einhaltung der Frist -höchstwahrscheinlich von eine Pfändung absehen… Viel Glück - Helena
Guten Tag,
das musst du ausschließlich mit der Oberjustizkasse klären.
Viel Erfolg!