Hallo alle zusammen,
ich hatte letzen Samstag ein Fußballturnier, bei dem ich KEINE Schmerzen hatte. Erst am nächsten Tag hab ich hinten im linken Oberschenkel beim gehen ab und zu ein leichtes Ziehen gemerkt. Bis zum Freitag, also 6 Tage danach hab ich nichts mehr gemerkt (ohne Sport). Freitag Abend im Training hab ich beim warmlaufen schon gemerkt, dass es was nich ganz stimmt. Aber ich hab auf die Zähne gebissen und weiter trainiert. Nach 45 Miuten wurden die Schmerzen aber so heftig, dass ich abbrechen musste. Nun tuts auch beim normalen gehen schon weh. Ich seh keinen blauen Fleck oder Bluterguss, wenn ich die Stelle massiere ist es nich gerade angenehm. Nen Muskelfaserriss hatte ich noch nie, somit fehlt mir der Vergleich zu ner normalen Zerrung. War aber letze Woche erst beim Orthopäden, will jetzt nich wegen ner Zerrung wieder hin. Aber trotzdem ist mir der Gedanke gekommen, dass es ja auch ein Faserriss sein könnte
Also der Schmerz kam wie gesagt nicht plötzlich, sondern schleichend und wurde immer stärker. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Faserrissen?
Danke im Voraus