Octopus F400 vernetzen ? Möglichkeiten ?

Hallo Zusammen,
ich habe folgenden Frage:
Wir haben in Deutschland 3 Büros und in jeden Büro befindet sich eine Lokale TK Anlage Octopus F400. Jede hat ca 4 ISDN Leitungen.
Für den Lokalen gebrauch funktionier diese ganz gut. Nun Möchten wir aber diese drei Anlagen zusammenschalten. Das bedeutet das wir eine Feste rufnummer bekommen unter der ich alle Drei Büros erreichen kann.

Vorher hatte jedes Büro eine eigene nummer und nun nöchte ich eine nummer und x Nebenstellen betreiben.- Damit auch der Kollege aus Köln mit der Internen Kurzwahl den Kollegen in BErlin erreichen kann.

Haben diese Anlagen schon eine Möglichkeit eine MAster/ Slave system aufzubauen. Was muss ich machen und wie muss ich vorgehen ?

Vielen Dank.

Hallo Zusammen,
ich habe folgenden Frage:
Wir haben in Deutschland 3 Büros und in jeden Büro befindet
sich eine Lokale TK Anlage Octopus F400. Jede hat ca 4 ISDN
Leitungen.
Für den Lokalen gebrauch funktionier diese ganz gut. Nun
Möchten wir aber diese drei Anlagen zusammenschalten. Das
bedeutet das wir eine Feste rufnummer bekommen unter der ich
alle Drei Büros erreichen kann.

Ein Anschluss wird aufgebohrt. Er muss ja den Verkehr aller anderen übernehmen können.
Am jeweiligen Standort wird alles bis auf einen ISDN Anschluss (Fall-back und um die alten Nummern nicht sterben zu lassen) und einen schnellen, zuverlässigen Internetanschluss gekündigt.
Dazu wäre ein CompanyConnect (SDSL) oder gar ein Etherconnect optimal.
Für die Standortvernetzung eignet sich ferner der MPLS Dienst.

Die Telefonie erfolgt dann zentral, die Standorte sind über VoIP angebunden.

Das Ganze ist kein großes Hexenwerk, aber schnelle, am besten symmetrische Datenverbindungen zwischen Zentrale und Standort sind ein MUSS.

Vorher hatte jedes Büro eine eigene nummer und nun nöchte ich
eine nummer und x Nebenstellen betreiben.- Damit auch der
Kollege aus Köln mit der Internen Kurzwahl den Kollegen in
BErlin erreichen kann.

Haben diese Anlagen schon eine Möglichkeit eine MAster/ Slave
system aufzubauen. Was muss ich machen und wie muss ich
vorgehen ?

Ich kenne diese Anlagen nicht, aber dein Fachhändler wird da sicher helfen können.

Optimal sind bestehende VPN-Tunnel.