Odys Rapid 7 - Zum schließen des Vollbilds von oben nach unten wischen FEHLER

Hallo,
bei
mir steht wie auf dem Bild der Text „Zum schließen des Vollbilds von
oben nach unten wischen“. Aber es passiert nix, wenn ich nach unten
wische.Ich kann zwar in die Einstellungen etc, aber nichts bedienen, da diese Info da oben immer steht!

Hat jemand Erfahrng damit oder eine Idee wie ich es beheben kann?
Danke im vorraus

Ich hätte jetzt einfach mal versucht, den Button ‚OK‘ zu betätigen.

Hab ich natürlich schon probiert… Aber leider bringt das nichts. Habe auch in alle möglichen Richtungen versucht zu „wischen“… Nichts hilft