Odys Wintab Gen 8

Tach auch,
kurz vorm Nervenzusammenbruch frag ich doch mal hier an: hat sich irgendjemand auch dieses Tablet gegönnt und kriegt jetzt die Krise??
Anstelle des wunderhübschen (naja…) Startfensters mit den formschönen (naja vol.II) Kacheln ging bei meiner „Erstbesteigung“ lediglich ein Anmeldefenster auf…ich gebe phantasievoll und gewitzt (naja vol…) Benutzernamen nebst Kennwort ein…das Teil fährt runter…wieder hoch…will mein soeben erteiltes Passwort wissen…und ERKENNT ES NICHT MEHR! Nix geht mehr, Kennwortrückstelldings nat. auch nicht…nix mit resetten…PFFFFF!!
Odys hat kein funktionierendes Forum, support is nischt…ich muß wohl zurückschicken.

OOOODER weiss-wer-was??

Verzweifelt: margit