OECD - Bildung auf einen Blick 2009

Guten Abend,

da ich lediglich Ausschnitte aus dieser Studie brauche, frage ich hiermit an, woher ich diese unentgeltlich bekommen kann.

Es handelt sich um die oeffentlichen Bildungsausgaben vs. der privaten Bildungsausgaben je Studierenden.

Des Weiteren um die Rueckfluesse in Form vom Steuern und Abgaben an den Staat.

Fuer jegliche Hilfe und Unterstuetzung bin ich dankbar.

Viele Gruesse
Michael

Hallo,
hier: http://www.oecd.org/document/8/0,3343,de_34968570_34…
sieht es so aus, als sei die englische Fassung kostenlos als pdf runterzuladen.
Ansonsten schau bzw. frag mal bei deiner Unibibliothek nach, ob die das evtl. das bestellen könnten. Das Ding gibt es ja auch als „online Version“ vielleicht kann die Uni das kaufen.
An meiner Uni sind viele online Ressourcen kostenlos nutzbar, sobald du dich über den Uni-Server einloggst.
Gruss Bats

Hallo und guten Morgen,

vielen Dank fuer deine Rueckmeldung.

Mir ist bekannt - vielleicht haette ich es im Vorfeld auch sagen soll - dass eine englische Version kostenlos zur Verfuegung steht.

Lieber waere es mir aber in der deutschen Version. Nicht nur wegen der Sprache, sondern auch bezueglich der Grafiken und Tabellen, die man downloaden kann und die Werte nicht abzuschaetzen sind, was naemlich andernfalls der Fall waere.

Die Ausgabe 2009 und 2008 liegt der Bibliothek leider nicht zur Verfuegung.

Vielen Dank noch einmal.

Viele Gruesse
Michael