OECD-Volkswirte sehen Abschwung d.Terror 11.09

HI.

Die OECD begründete ihre zurückhaltende Prognose nur zum Teil mit den Terroranschlägen vom 11. September.

Sie hätten ein „Klima der Ungewissheit und Risikoaversion“ geschaffen, das Investitionen und Konsumnachfrage sowie die Wirtschaftstätigkeit allgemein gebremst habe.

Die OECD-Volkswirte räumten selbstkritisch ein, dass sie das Ausmaß der bereits vor dem 11. September begonnenen weltweiten Konjunkturverlangsamung unterschätzt hätten.

Quelle mit Details:

http://www.ftd.de/pw/in/FTD5W8OA9UC.html?nv=hpm

Auch hier - in allerbesten Kennerkreisen- sieht man weltweit den Abschwung durch den Terror an der USA vom 11.09.

Und hier hat es allen ernstes User , die Schroeder diese dt. Abhaengigkeit der dt. Wirtschaft davon - wie auch von den USA absprechen.

Noch Fragen?

Bye
dizar

Beleidigung entfernt
masc [MOD]

Hi

Quelle mit Details:

http://www.ftd.de/pw/in/FTD5W8OA9UC.html?nv=hpm

Noch Fragen?

Ja!
hast du den artikel auch verstanden, oder nur gelesen??
cu

Bye
dizar

Beleidigung entfernt
Gruß, masc [MOD]

Hallo Hinkel,

er kann nicht alle lesen, sind zu viele.

B2

@ MOD: Wie oft noch?
… toleriert ihr diesen Ton von besagtem User?

MfG Claus

Beleidigung entfernt
Gruß, masc [MOD]

hi Claus
das muß hier so sein :wink:
lies folgenden artikel:
Lernen einen schlechten Diskussionsbeitrag zu… (SAN, 17.11.2001 23:19)
im brett auslandspolitik
cu

… toleriert ihr diesen Ton von besagtem User?

Absolut keine Ahnung haben diese Dummkoepfe.

MfG Claus

hi Claus
das muß hier so sein :wink:
lies folgenden artikel:
Lernen einen schlechten Diskussionsbeitrag zu… (SAN,
17.11.2001 23:19)
im brett auslandspolitik
cu

wenn dasso sein muß, dann frage ich mich lieber mod wo du die grenze zur beleidigung ziehst.

B2

kleiner Hinweis
für alle, die meinen Beitrag jetzt erst lesen:

an der zensierten Stelle

standen nicht Beleidigungen von mir, sondern von Herrn D. gegen andere User ausgesprochene und von mir zitierte.
Nur der Vollständigkeit halber…

MfG Claus

Warum…
… regt ihr euch über einen Typ auf, der sich nicht durch qualitative Beiträge sondern als menschlicher Newsticker mit platten Kommentaren hier einen „Namen“ macht? Dizarus ist es nicht wert, dass man sich über ihn ärgert. Worüber man sich sicherlich ärgern kann, ist sein unverschämter Umgang und absolut unangemessener Umgangston mit Andersdenkenden. Dem MOD dieses Brettes würde ich anraten, dizarus einen Maulkorb zu verpassen, denn das, was dieser Typ hier verbreitet ist schlechtester Stil.

Matthias