Öffentliche Veranstaltungen im Mehrfamilienhaus?!

Hallo,
ich wohne in einem Mehrfamilienhaus, das aus Eigentumswohnungen besteht. Die Ladenwohnung unter mir hat vor einiger Zeit eine „Künstlerin“ gekauft und als Atelier umgebaut. Nun machte sie dort schon mehrfach (auch mitten in der Woche) öffentliche Veranstaltungen mit lauter Musik (500W-Anlage), Live-Konzerten, Kunstinstallationen und diversten künstlerischen „Experimenten“ usw. Es ist tierisch laut, in meiner Wohnung (und auch noch 2 Etagen über mir) vibriert alles von den Bässen. Das geht bis nachts um 1, 2 und länger, mehrfach hab ich auch wesentlich später wegen plötzlich einsetzender lauter Musik im Bett gestanden. Sie hat keinerlei Schalldämmung vorgenommen und das Haus ist wie für einen Altbau typisch total hellhörig.
Darf sie überhaupt in einem Wohnhaus öffentliche Parties veranstalten?? Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, dagegen vorzugehen? Gesprochen haben wir schon mehrfach, aber sie hält sich nie an ihre Versprechnungen.
Habt ihr einen Rat für mich?
Danke schonmal!

PS: Ich bin Musikerin und da eigentlich tolerant, aber das finde ich echt unverschämt. Ich donnere auch nicht mitten in der Nacht Rachmaninow!!

Polizei verständigen, mit einer Anzeige wegen Belästigung drohen, eine Eigentümerversammlung einberufen. Schon mal daran gedacht?

Grüßle
Bernd Stephanny

Danke für die Antwort!
Die Polizei habe ich bereits einmal gerufen (sie mussten zweimal kommen, da nach dem ersten Mal die Musik einfach wieder anging).
Ich führe seitdem ein Lärmprotokoll, um eventuell irgendwann, wenn mir der Kragen platzt, eine Anzeige zu machen. In einer Eigentümerversammlung ist auch schon darüber gesprochen worden, es hat sich aber nichts verändert, nur leere Versprechungen.
Bleibt mir also wirklich wohl nur die Anzeige beim Ordnungsamt??