Öffentlicher Dienst Bayern Auswahlprüfung gD(2011)

Hallo,

ich bin gerade dabei mich auf die diesjährige Auswahlprüfung für den gehobenen nichttechnischen Dienst in Bayern vorzubereiten.

Habe mir bis jetzt das das Vorbereitungsbuch (Auswahlprüfung 2011 für den gehobenen nichttechnischen Dienst ) des Verlages „Ludwig Schulbuch“ gekauft und fast durchgearbeitet.

Nun überlege ich mir auch das zweite Vorbereitungsbuch (Gezielt vorbereitet 2010/2011: Ein Informations- und Arbeitsbuch zur Auswahlprüfung für Studienplätze an der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung … Gehobener nichttechnischer Dienst) des Verlages „Vögel“ zu kaufen. Der Produktbeschreibung nach sind in diesem Buch allerdings nur die Tests der 2 letzten Jahre- die habe ich mit dem ersten Buch allerdings schon erarbeitet.

Kann mir jemand (im besten Fall aus Erfahrung) sagen, ob es sinnvoll mit beiden Büchern gearbeitet zu haben?
Gibt es weitere Bücher, die zur Vorbereitung empfehlenswert sind?
Weitere Tipps für einen Erfolg bei der Prüfung?

Im Voraus vielen Dank.