Ökologische Geldanlage mit guter Performance?

Hallo Gemeinde,

irgendwie wurde meine erste Frage gelöscht oder ich hab sie nicht richtig abgeschickt :frowning:

Ich würde jedenfalls gerne mehr über Grüne Geldanlagen erfahren. Ich interessiere mich schon länger damit, habe jedoch noch nie den Schritt gewagt es einmal zu versuchen. Was haltet ihr z.B. von http://www.blog.gruenesgeld.net/2013/04/neue-windkra…

Windkraft halte ich ohnehin für sinnvoller als Solarenergie. Und Frankreich ist ja nicht so weit weg…

MFG
Anton

Hoi!

Was haltet ihr z.B. von…

Meinung, Meinung, Meinung…
willst du ernsthaft Geld aufgrund von irgendwelchen konfusen, diffusen, nebulösen, nicht nachprüfbaren Meinungsaußerungen in einem anonymen Forum abhängig machen?

Windkraft halte ich ohnehin für sinnvoller als Solarenergie.
Und Frankreich ist ja nicht so weit weg…

Heutzutage ist kein Ort auf dieser Welt weit weg. Und das Nähe nichts wert ist, sollte Griechenland, Zypern und und und gezeigt haben.

Ich kann dir nur einen einzigen Rat geben:
bei Geldanlagen - egal ob grün oder nicht - legt man niemals alle Eier in einen Korb. Wenn du in Windkraft investieren willst (was ich persönlich für eine ganz gute Idee halte

Hallo neuzugegangener Experte,

jedoch noch nie den Schritt gewagt es einmal zu versuchen. Was

wieviel Geld hast du denn zur Verfügung?

Gruß

watergolf

Vielleicht schickt er Dir ja seinen Kontoauszug.
Wo soll das nur hinführen??

Moin,

Wo soll das nur hinführen??

Zu einer besseren Beantwortbarkeit?!
Es macht schon einen deutlichen Unterschied, ob jemand 10.000 € oder 10.000.000 € investieren möchte.

Gandalf

Hallo. Das mag sein. Aber Besitzangaben dieser Art in einem Internetforum möchte ich selbst gern vermeiden.
Datenschutz.