Hallo liebe Gemeinde,
kennt jemand einen Maler mit dem Monogramm R.T.?
Es könnte sich auch um einen Genremaler handeln?!
Gerne sende ich ein Bild zu!
Hallo liebe Gemeinde,
kennt jemand einen Maler mit dem Monogramm R.T.?
Es könnte sich auch um einen Genremaler handeln?!
Gerne sende ich ein Bild zu!
Kenne keine R. T. Info sehr mager!
Sorry! Keine Ahnung!
Hallo,
Kunstmaler sind bei dieser Frage wohl die falschen Adressaten. kunst- oder evtl. noch besser Antiqitätenhändler sind da sicher „ergiebiger“.
Mit freundlichen Grüßen!
Thomas Weisenberger
Hallo,
ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte, daher wäre das schon sehr hilfreich. Im Moment fällt mir nur ein russisch-französischer Künstler namens Romane de Tirtoff ein, der unter dem Pseudonym Erté malte, evtl. verwendete er in einigen seiner frühen Werke die Signatur R.T., aber das ist nur eine Annahme. Ein weiterer Maler, dessen Signatur ich aber leider nicht ausfindig machen konnte ist Houben R.T., einem bulgarischen Maler: http://www.artnet.de/k%C3%BCnstler/houben-r.+t./
Vielleicht hilft das ja schon ein bißchen weiter.
Viele Grüße, Sascha
Hallo aus Berlin,
meine besten Wünsche für 2012, vor allem Gesundheit und viel Schaffenkraft.
Die Bestimmung von Genremalern ist oft sehr schwierig und zeitraubend.
Wichtig sind alle Hinweise zum Bild, zur Herkunft, die Geschichte des Erwebes usw. und der Hintergrund der Anfrage.
Bitte senden Sie eine Bilddateii an:
[email protected]
Mit besten Grüßen
Fachwissen
kunst-kreativ.de Sehbehindertrenhilfe
Hello peterund soehne
I’M VERY SORRY BUT I CAN’T HELP YOU.
Falsche Auswahl: Ich bin nicht Experte für Ölmalerei! Keine Ahnung, wer mit R.T. signiert haben könnte.
hallo,da fällt mir so niemand ein.Viell.mal bei art5000 gucken,oder ähnlichen Seiten?!
Leider bin ich kein Spezialist für dieses Genre in der Kunstwelt. Kann leider nicht helfen.