Hallo, ich Mitglied vom Beirat für Menschen mit behinderung der Stadt Göttingen. Istves rechtens das das Verkehrsunternehmen im Winter mache Haltestellen nicht anfährt so das die Leute bei schnee und Eis zu einer andern Haltestelle müssen für leute mit Mobilitätseinschränkungen schwierig zu machen wie gehe ich da vor wenn ich im Rat der Stadt dieses Problem aufzeigen möchte. Es gibt auch einen neuen Fahrplan ab dem 9.12 der auch von den Bürgern der Stadt bemängelt wird gibt auch einen Zeitungsartikel aber das alles läßt die Politik kalt bei aufzeigen der Probleme schauen die einfach weg und argumentieren mit der Rat hat das so demokratisch beschlossen.
Leute kommen dann zu spät zur Arbeit oder längere Wege zum Rathaus oder Bahnhof.
Die Stadt führt einen neuen fahrplan ab 9.12 ein und da kommen die Leute nicht pünktlich zur Arbeit oder erreichen schlechter das Rathaus oder Bahnhof. Aber das aufzeigen der Probleme wird vom Stadtrat ignoriert mit der Aussage es sei ja demokratisch abgestimmt worden und die Bürger sind alle sehr sauer selbst Zeitungsartikel werden ignoriert