Österreich braucht Eure Hilfe

es ist wahlkampf und straches rest-fpö reitet
wieder rassistische rösser durch unsere straßen!
das neueste: auf seiner web-site lässt h.c.
eine umfrage laufen, wo er abfragen lässt, ob wien
mehr oder weniger zuwanderung braucht.

lasst ihn uns etwas ärgern:
geht auf http://www.hcstrache.at/umfrage.php
und stimmt für mehr zuwanderung,damit er merkt,
dass seine dummheit nicht zum
erfolg führt.

von jedem pc kann man täglich 1 x abstimmen.

Weitergeleitet vom Eurem
J.
http://de.wikipedia.org/wiki/Strache
http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B6rg_Haider

Hallo,
sorry, aber da steht jetzt die Umfrage, ob eure Hymne umgeändert werden soll, habe ich kess mit „ja“ gestimmt :wink:

Die Plakate sind ja wohl nicht von schlechten Eltern, hier hätten wir die glaube ich, alle abgerissen, ich zumindest…

Andererseits musste ich mir im ÖRF als ich lustig in Österreich Urlaub machte anschauen, bzw. anhören:
„Die Deutschen sollen zahlreich kommen, viel viel Geld hierlassen und schnell wieder abhauen.“
Dies von dem Nachrichtensprecher! Mir ist fast alles im Hals stecken geblieben… Ich brauche nicht zu erwähnen, dass ich seitdem keinen Schritt auf Austria Boden gesetzt habe?! Um nach Italien zu gelangen reicht mir auch die Schweiz und es gibt Flieger :wink:
Gruß und ich hoffe das solch ein braunes Gewäsch keinen Anklang beim Rest der Bevölkerung findet
Plö

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Um
nach Italien zu gelangen reicht mir auch die Schweiz

Und genau das wollten wir erreichen :wink:

Moin, Jakob,

bislang seid Ihr noch mit allen Blödheiten Eurer Politiker locker fertig geworden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ihr dazu Kreuzchen von Piefkes braucht. Andersrum wär’s manchmal schon eher nötig…

Gruß Ralf

Das sind Zeiten, wo man einen gewissen Herrn Thomas Bernhard schrecklich vermisst.
Wird langsam Zeit für einen zweiten „Heldenplatz“!

Hallo,
sorry, aber da steht jetzt die Umfrage, ob eure Hymne
umgeändert werden soll, habe ich kess mit „ja“ gestimmt :wink:

Die Plakate sind ja wohl nicht von schlechten Eltern, hier
hätten wir die glaube ich, alle abgerissen, ich zumindest…

Sehr gutes Demokratieverständnis offenbarst du da.
Offensichtlich darf es wohl keine Partei geben, die konservativer als CDU/ÖVP ist. Ich würde dich dafür bei der Polizei anzeigen, du machst dich damit strafbar!

Andererseits dürfen linke Parteien noch so radikal auftreten und du hast nichts dagegen, richtig?

Leuten wie dir wünsche ich immer, in Vierteln mit Ausländeranteilen um die 80% zu wohnen und die Kinder auf Schulen mit ähnlichem Anteil zu schicken. Komischerweise wohnen die Befürworter derartiger Zustände meist in den „besseren Vierteln“ und bekommen davon nicht viel mit.

Ich wäre froh, wenn es eine Partei wie die FPÖ in Deutschland gäbe, die seriöse nationale Politik macht. NPD und Co. in der Bundesrepublik sind ja echt unmöglich.

MfG

Seb

Hallo,
ich freue mich wenn´s dir gut geht :wink: scheint ja nicht der Fall zu sein… also krass gefragt, geht´s dir noch gut? :wink:
Wie wäre es mit wegziehen, wenn es dir nicht passt?

Plakate die Ausländerfeindlichkeit ausdrücken, sind nach meinem Empfinden fehl am Platze.

Das Umfeld habe ich mir selbst ausgesucht, die Schule meiner Kinder ebenso, wo liegt das Problem?

Ausländerfeindlichkeit finde ich zum kotzen, sorry bin im Kultur Brett, also zum erbrechen oder spucken…
Statt zu integrieren, wird ausgegrenzt, möchtest du im Ausland ansässig werden und so behandelt werden, wie du offensichtlich behandelst?
Ich habe türkische, italienische, holländische und bosnische Freunde, wir kommen gut klar miteinander. Aber vielleicht liegt es auch an der Intelligenz oder Toleranz, wer weiss…?
Dir noch einen schönen Tag der dt. Einheit *grins*
Die Deutschlandflagge in deinem Profil sagt mir dann den Rest…
Gruß
Plö

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

2 Like

Hallo Plö,
ich bin ganz deiner Meinung.
Kleine Anmerkung:

Die Deutschlandflagge in deinem Profil sagt mir dann den
Rest…

Die Deutschlandflagge per se finde ich nicht schlimm.
Es gibt zu denken, warum jemand sie als Bild in seiner
Vika hat.
Aber „der Rest“ - den les ich aus den anderen Aussagen
in der Vika.
Und da - Kulturbrett hin oder her - kann ich mich dem
*kotz* nur anschliessen.

Gruesse
Elke

1 Like

Hallo,
ich freue mich wenn´s dir gut geht :wink: scheint ja nicht der
Fall zu sein… also krass gefragt, geht´s dir noch gut? :wink:
Wie wäre es mit wegziehen, wenn es dir nicht passt?

Plakate die Ausländerfeindlichkeit ausdrücken, sind nach
meinem Empfinden fehl am Platze.

Das Umfeld habe ich mir selbst ausgesucht, die Schule meiner
Kinder ebenso, wo liegt das Problem?

Ausländerfeindlichkeit finde ich zum kotzen, sorry bin im
Kultur Brett, also zum erbrechen oder spucken…
Statt zu integrieren, wird ausgegrenzt, möchtest du im Ausland
ansässig werden und so behandelt werden, wie du offensichtlich
behandelst?
Ich habe türkische, italienische, holländische und bosnische
Freunde, wir kommen gut klar miteinander. Aber vielleicht
liegt es auch an der Intelligenz oder Toleranz, wer weiss…?
Dir noch einen schönen Tag der dt. Einheit *grins*
Die Deutschlandflagge in deinem Profil sagt mir dann den
Rest…
Gruß
Plö

Stimmt, Ausländerfeindlichkeit ist schlimm, besser ist es, „Deutschland verrecke“ zu brüllen und mit roter Fahne rumzulaufen.
Anscheinend scheinst Du ja ein Problem, mit der Deutschlandfahne zu haben, deswegen empfehle ich Dir die Auswanderung, da Dein Problem mit Deutschland wohl das größere ist.

Du hast im Übrigen immer noch nicht geschrieben, ob Du in einem Ausländervierel wohnst und Deine Kinder auf ne Schule gehen, wo Deutsch als Muttersprache die Ausnahme ist. Wenn Du Multikultur so toll findest, solltest Du Dir und Deiner Familie solche Erlebnisse nicht vorenthalten. Ist doch bestimmt toll, wenn um einen herum niemand es mehr für nötig hält Deutsch zu sprechen, gell?

Es bleibt dabei: Wahlplakate abreißen ist strafbar. Da gibt’s keine Außnahme für rote Aktivistinnen, die meinen, Gesetze gelten nicht, wenn es um den „Kampf gegen Rechts“ geht.

Hallo,

„Die Deutschen sollen zahlreich kommen, viel viel Geld
hierlassen und schnell wieder abhauen.“

Genau das haben wir auch mitbekommen. Die Ösis wollen nur unser Geld aber sonst nichts. Und wir Piefkes kapierens noch immer nicht und reisen weiterhin fleissig hin.

1 Like