Offener Ganztag

Hallo,

der Ausbau der Ganztagsschule ist in den letzten Jahren enorm gestiegen. Aber warum nur bei den offenen Ganztagsschule?

Könnte mir jemand Gründe nennen? Brauche das für die Prüfung.

Vielen Dank!

Ich kann da leider nicht helfen.

Die offene Ganztagsschule lässt sich mit ihrem Konzept einfacher und flexibler umsetzen.

Hallo liebe Minze,
die Frage haben Sie mir schon gestellt und ich habe sie beantwortet. Ach ja, der Prüfungsstress. :smile:
Alle Gute!
Riesenwicht

Liebe Minze19,

vor drei Tagen hast du mir schon die gleiche Frage geschrieben, ich hab dir geantwortet…
Bitte merke dir doch, wem du deine Anfragen schickst.

Sorry war lange im krankenhaus, inzwischen dürftest du ja genug Antworten bekommen haben.