bei einem neuen Mininotebook - alle Windows XP Patche sind drauf, Avira Security Suite ist aktiv (incl. Firewall) soll Office Enterprise 2007 installiert werden. Keine weiteren Programme installiert.
Da das Mininotebook (Compaq) kein CD-Laufwerk hat werden die Dateien der CD auf eine USB HD gespielt. Wenn die HD denselben Volumennamen wie die CD hat startet auch das setup.exe.
Der Key kann eingegeben werden und nach einer Weile stoppt die Installation mit dem Fenster das die Proof.cab nicht gefunden werden kann.
Diverse Hinweise im Web nach Eintrag des Pfades schon erfolglos ausprobiert.
Auch das Proof Verzeichnis neu kopiert um Schreibfehler auszuschliessen.
Im zweiten Versuch ein Verzeichnis c:\temp\office12 angelegt und die Files dorthin kopiert. Analoges Verhalten wie von der USB-HD.
Hat jemand eine Idee ?
Hallo Norbert,
das kann bei diversen Betriebssystemen vorkommen.
Deaktiviere/deinstalliere deine AV-Software und versuche dann erneut die Installation.
und/oder lade dir eine neue Proof.cap hier runter:
http://rameshworld.co.nr/proofcab.html
Ich gehe davon aus, dass du eine Original-Version nutzt. Im Internet kursiert eine illegale Version, die genau diesen Fehler hat!
Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
zwischenzeitlich habe ich das Problem gelöst bekommen.
Zum einen habe ich die Tempverzeichnisse gelöscht und zum anderen habe ich die Dateien von der CD erneut auf die HD kopiert.
Danach funktionierte der Setup ohne Probleme.
Die Cabdateien waren von der Größe her identisch. Aber möglicherweise doch korrupt.
Bye the Way der Link auf die CAB Datei aus deiner Antwort funktionierte bei mir nicht, die Datei lies sich nicht downloaden.
(Hatte ich mir als Alternative überlegt)