Hallo, ich brauche Euere Hilfe,
mein Problem ist folgendes: Seit dem Patchday vom 10.9.13 werden bei mir die Office 2007 Updates z.B. KB 2760588 / 2760411 und A. mehrmals installiert. Immer noch wird mir angezeigt, daß diese Updates zu installieren sind. Was kann ich tun? Es scheint mir, daß das ein „Allgemeines“ Problem ist. Wer kann mir helfen das zu lösen.
Ich bedanke mir für jede Antwort.
Viele Grüße aus der Pfalz
Charlotte
Hallo Charlotte,
ich hab leider die Version 2010 und da kam mir das noch nicht unter.
Allgemein kann es bei Updates vorkommen, wenn es mehrere sind, das der PC nicht alle Updates machen kann weil er für einige ein Neustart braucht.
so kann es sein, das er beim runterfahren bsp. 25Updates sagt dann runter fährt und nur 10 gemacht hat 15 Fehlgeschlagen sind, weil das 10. ein Neustart benötig.
Also geh es beim nächsten mal mit dem 11. Weiter, bis zum nächsten was ein Neustart benötigt.
Schau doch mal unter dem Verlauf (Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Windows Update\Updateverlauf anzeigen), was er zu den Updates sagt.
Ich kann mir nicht vorstellen, das da erfolgreich dahinter steht, was deine KB Nummer angeht. Probier doch mal die Updates nacheinander zu machen, in dem Du die Haken bis auf einen raus nimmst.
Mehr fällt mir momentan auch nicht dazu ein.
viel Erfolg
Grüße
Hallo Charlotte,
leider kann ich dazu keine Antwort geben.
Mein Tipp wäre Microsoft.
Gruß
Holger52
Hallo Charlotte, bei MS Office kann ich keine hilfreiche Antwort geben. So sorry …