Office App für Android Tablet gesucht

Hallo,

eine Bekannte hat sich vor dem Fest ein ASUS Tablet gekauft und mich gefragt und mich gefragt, ob ich ihr eine kostenlose Wald und Wiesen Office App ergoogeln könnte. Leider waren viele Demos oder in Englisch.

Ich würde mich freuen, wenn ich eine nette Auskunft bekommen würde.

Kingsoft Office in Google Play gesucht? Ich habe das vor einiger Zeit mal ausprobiert und funktionierte ganz gut. Wenn es um. Doc Dateien geht bietet Google auch eine Lösung an.

Wenn’s kostenlos sein soll, ist Googles Quick Office sicher eine gute Wahl.

Wenn man ein wenig Geld in die Hand nehmen will/kann, führt kein Weg am Softmaker Office für Android vorbei:
http://softmaker.de/ofa.htm

Gruß
O.Varon