Offiziersanwärter OA Zweitstudium

Hallo,
ich hab mal eine fragen machen etwa im september meinen Bachelor in Chemieingenieurswesen.
Wollte dann im nächsten Jahr die Offizierslaufbahn bei der Bundeswehr einschlagen. Könnte ich da noch ein zweitstudium bei der Bundeswehr machen oder geht das nicht.

Danke für jede antworten

Hallo Benber,

wenn Du Dich als „normaler“ OA für 12 Jahre verpflichtest, ist das Studium in der Regel vorgeschrieben.

Inwieweit Dein B.A. (warum gibt es eigenlich keinen „B.rer.nat.“?) möglicherweise die Einstellung im höheren Dienstgrad rechtfertigt, sollte das KWEA oder die Freiwilligenannahmestelle beantworten können.

Gruß,
Andreas