Hallo alle zusammen,
Ich mochte in ca. 2 Wochen eine Lan-Party machen und ich brauche für Street Gears einen offline Server.
Weiß einer wie man so einen Server erstellt?
mfG: Simon
PS Ich bin neu hier also entschuldige ich mich für Fehler.
Hallo alle zusammen,
Ich mochte in ca. 2 Wochen eine Lan-Party machen und ich brauche für Street Gears einen offline Server.
mfG: Simon
PS Ich bin neu hier also entschuldige ich mich für Fehler.
Ich mochte in ca. 2 Wochen eine Lan-Party machen und ich
brauche für Street Gears einen offline Server.
Fragen über Fragen…Was ist Street Gears? Gibt es dafür überhaupt einen dedicated server? Und wenn ja ist der frei? Und für weleche Plattform? Aber möglicherweise hat der Hersteller des Spiels eine Webseite oder sogar ein Communityforum, wo man extakt solche Fragen beantworten kann.
Ich mochte in ca. 2 Wochen eine Lan-Party machen und ich
brauche für Street Gears einen offline Server.
Dazu ein paar Fragen: Ist das „Street gears“ ein Speil? Wenn ja bringen die Dinger doch in den allermeisten Fällen einen eigenen Server mit?! So nach dem Motto der erste kann das Spiel als „Server“ starten und die anderen Spieler schalten sich dazu (wenn ich Dich richtig verstanden habe). Ansonsten frag doch mal in Spieleforen nach. Da ich mich mit Spiele-Servern (in jeder Hinsicht) nicht auskenne kann ich da leider nur auff google & Co. mal verweisen. Was auch fehlt ist das OS und wieviele teilnehmer, etc. Gibt es z.B. einen DNS Server oder ist das ein webbasierendes Spiel?!
Gruß
h.
street gears ist ein online Spiel von www.gpotato.de es gibt nur einen Server bei WoW hab ich gehört das man sich dort ein Privatserver machen kann.
street gears ist ein online Spiel von www.gpotato.de es gibt
nur einen Server bei WoW hab ich gehört das man sich dort ein
Privatserver machen kann.
Ah, wir reden also von, zumindest für den Betreiber. illegalen Dingen. Viel Glück.