Gebe dir Recht. Wahrscheinlich verschwende ich hier tatsächlich nur meine Lebenszeit. Spass macht diese aufgeheizte, respektlose Athmosphäre, die von einigen wenigen Usern ausgeht, wirklich nicht. Jemand anderen zu korrigieren ist hier häufig nur ein Vorwand um den eigenen Frust abzulassen und dient nicht wirklich der Wahrheitsfindung. In dieser extremen Form habe ich es noch in keinem anderem Forum erlebt.
…ist vor allem, die Fragesteller mit falschen Antworten zu belästigen.
Das google über maps so etwas anbietet weiss ich. Ich betreibe die Homepage meiner Stadt und die Gäste fragen immer wieder wann hat den der auf und wann
Leute ich habe nur gefragt ob jemand ein Tool kennt, was ich damit machen möchte und was das kosten soll ist doch nebensächlich zu der von mir gestellten Frage. Und wer soll mich verklagen. Dann müsste google maps ja Millionen von Klagen haben denn die Öffnungszeiten die dort angegeben snd stimmen doch zu 80% alle nicht, denn jeder kann sie ändern es sei denn das Unternehmen hat sich als Gewerbe selber bei google angemeldet
ich habe mir so etwas wie die ganzen Antworten auf meine Frage gedacht, es sind nur Nerds unterwegs die einem nicht weiterhelfen können sondern nur Kritik und Blödsinn von sich geben
Es sind also wieder die anderen schuld, daß Du unbrauchbare Antworten verfaßt und Dir deswegen Gegenwind entgegenschlägt. Aber Du kannst zufrieden sein: der Fragesteller hat sich abgemeldet. Du kannst ja sicher selber nachlesen, warum (s.o.).