Offshore Konto kostenfrei und anonym eröffnen

Hallo,

wie kann man ein Konto im einem Offshore Gebiet oder irgendwo auf der Welt kostenfrei und anonym eröffnen? Geht dies auch online?

mfg
Joh

Leider keine Ahnung! Vielleicht mal eine Runde Golf spielen gehen und dort ein paar Tipps abholen :wink:

Bin schon zufrieden mit meinen hiesigen Konten - vor allen Dingen wenn beim Saldo keine Minuszeichen erscheinen :smile:)

Hallo Hubertjoh5,

diese Frage kann ich nicht beantworten.

Antwort vom 8 August
von Ian Sim , 08.08.2013 02:34
Hi hubertjoh, Meines wissens ist das der Norm, Ich war zb nie in den Kanalinseln oder Isle of Man. Identität wird per(bestätigte)Kopie des Passes oder manchmal Postident verfahren. Vielmehr sind die Konditionen wichtig, teilweise sind zugänge von X Pfund/Monat vorgeschrieben oder eine erstBareinzahlung von X Pfund. Außer (Sud)Irland die für mich offshore ist aber nicht für Dich, sind die Hauptanbieter british, Lloyds Int, Nationwide Int, Barclays. Ich weiss nicht wie das hinschaffen des Geldes bei Dir klappt, Ich bin Englander und mein Geld ist/war sowieso dort .Mehr in Netz,hauptsächlich in english. Man kann natürlich zwei Vögel mit ein Stein treffen indem man in Norwegen oder H/Kong investiert (nichtEuro ) härtere Devisen. Der Schweiz ist zu spät(zu teuer). Vorsicht bei US $ ,Konten, zu viel Schulden (zb an China) Kursverfall. Grüß Ian
… mehr auf http://www.wer-weiss-was.de/app/query/display_query?..

Weder kann man ein solches Konto online, noch kostenfrei eröffnen. Und „irgendwo auf der Welt“ sollte man dies auch nicht machen!
Der beste Platz ist hierfür immer noch die Schweiz.
Ich kann Ihnen ein **Schweizer Bank-/Girokonto ohne Mindesteinlage und ohne SCHUFA** empfehlen.
Bargeldbezug an jedem Geldautomaten im In- und Ausland möglich. Einrichten von Daueraufträgen oder Überweisungen sind per Online-Banking problemlos möglich. Kein monatlicher Mindestgeldeingang erforderlich. Schweizer Bankgeheimnis!
Weitere Infos unter http://tinyurl.com/878t4hf

Ich habe mein Schweizer Bankkonto nun schon seit über 3 Jahre und bin sehr zufrieden damit. Infos gerne auch per PN oder einfach bei Google eingeben: „Schweizer Bankkonto ohne Mindesteinlage und ohne SCHUFA“

sorry, war im Urlaub, kann aber auch nicht weiterhelfen
vg H.

Hallo,
habe leider keine Erfahrung hiermit.
Aber kostenlos wird es bestimmt keines
geben.

Sorry für die späte Antwort