Hallo,
gibt es Offshore Konten die man ausschließlich online eröffnen kann, ohne in dem Land Vor Ort sein zu müssen?
mfg
Joh
Hallo,
gibt es Offshore Konten die man ausschließlich online eröffnen kann, ohne in dem Land Vor Ort sein zu müssen?
mfg
Joh
Hallo,
gibt es bestimmt. Schließlich kann man ja auch online Darlehen aufnehmen. Die Legitimationsprüfung muß gewährleistet sein. Der Rest geht per Post bzw. Mail. Grüsse
Ja, gibt es.
Diese beiden fallen mir spontan ein.
www.loyalbank.com (St. Vincent)
www.europacbank.com (St. Vincent)
Der Service bei der Loyal Bank ist exzellent (rund um die Uhr).
Auch die andere macht einen guten Eindruck.
Wichtig ist, dass Ihr Geld sicher ist und weit weg von Europa.
Ja natürlich gibt es Offshore Konten, die man online eröffnen kann ohne dazu extra in das Land reisen zu müssen.
Z.B. die Konten für Offshorefirmen, diese Offshore Firmen (IBC, Limited, Trust, Stiftungen, …) werden üblicherweise auch gleich mit einem Bankkonto geliefert.
Infos dazu findet man z.B. hier http://www.offshore-firmen.info
An und für sich ist das rechtlich nicht möglich, aber es gibt bestimmte Treuhänder, die diesen Service anbieten
Hallo,
was geht ist Folgendes:
Offshore Firma gründen und die Firma eröffnet dann ein Konto. Das Ganze funktioniert auch ohne in dem Land vor Ort zu sein.
Beste Grüsse
Alex
Kann für Mauritius oder Seychellen gerne behilflich sein.
hallo Joh,
kann die leider nichts konkretes sagen.Findest bei google haufenweise antworten. Aber achtung es gibt bei diesen konten keine garantien. Sie unterligen ja nicht dem europäischen bankgesetzen. sicherlich gibt es auch konten die man ausschließlich über internet beantragen und betreiben kann.
Gibt es ja auch in Deutschland. schau mal bei - Fidor bank - vorbei.
mdg.
Hi hubertjoh, Meines wissens ist das der Norm, Ich war zb nie in den Kanalinseln oder Isle of Man. Identität wird per(bestätigte)Kopie des Passes oder manchmal Postident verfahren. Vielmehr sind die Konditionen wichtig, teilweise sind zugänge von X Pfund/Monat vorgeschrieben oder eine erstBareinzahlung von X Pfund. Außer (Sud)Irland die für mich offshore ist aber nicht für Dich, sind die Hauptanbieter british, Lloyds Int, Nationwide Int, Barclays. Ich weiss nicht wie das hinschaffen des Geldes bei Dir klappt, Ich bin Englander und mein Geld ist/war sowieso dort .Mehr in Netz,hauptsächlich in english. Man kann natürlich zwei Vögel mit ein Stein treffen indem man in Norwegen oder H/Kong investiert (nichtEuro ) härtere Devisen. Der Schweiz ist zu spät(zu teuer). Vorsicht bei US $ ,Konten, zu viel Schulden (zb an China) Kursverfall. Grüß Ian
Hallo,
welche Treuhänder gibt es da?
mfg
Hallo,
wie funktioniert das auf Mauritius und den Seychellen? Kann man ein solche Firma auch anonym gründen?
mfg
Joh
Hallo,
gibt es noch weitere außer der Fidor Bank?
mfg
Joh
Da müsste man schauen, welcher der Richtige für Dich ist, hängt davon ab, wie das Konto genutzt werden soll (Geld bleibt jahrelang liegen, oder soll zurück nach Deutschland oder soll etwas damit gekauftv werden…)
Dann muss man schauen, welches Land für Dich geeignet ist, z.B. aus steuerlichen Gründen etc.
Hängt auch sehr von der Summe ab, die einbezahlt werden soll, ob weitere Einzahlungen erfolgen etc.
Solch eine Offshore Firma gründet mann bei einer Offshore Management Firma. Die Management Firma kann dann Direktoren etc. stellen so das Sie selbst nirgends namentlich auftauchen.
Die Management Firma braucht natürlich Ihre Daten. Das lässt sich aber alles per Mail , Post und Fax regeln.
Wenn Sie möchten kann ich Ihnen gerne Kontakte geben.
Eine deutsch sprechende Management Firma auf Mauritius wäre zum Beispiel Ostermann Finanz Ltd. Email: Info ad ostermannfinanz.com
MFG
seriös ist ein Konto bei der Postbank in der schweiz auf eurobasis. findest du im netz .
mfg.
Gibt es noch weitere Banken und wie finde ich die Postbank?
mfg
Joh
Hallo,
können sie mir da Kontaktdaten geben?
mfg
Joh
Ich möchte ein solches Konto gern gern für regelmäßige Überweisungen und Bezahlvorgänge verwenden. Z.b im Zusammenhang mit Onlinebezahldiensten.
mfg
Joh
Ich denke, das macht keinen Sinn, denn die Kosten für den Treuhänder alleine betragen schon einige Tausend Euro für solche Dienste…
Ich habe diese Frage am 8 August beantwortet
von Ian Sim , 08.08.2013 02:34
Hi hubertjoh, Meines wissens ist das der Norm, Ich war zb nie in den Kanalinseln oder Isle of Man. Identität wird per(bestätigte)Kopie des Passes oder manchmal Postident verfahren. Vielmehr sind die Konditionen wichtig, teilweise sind zugänge von X Pfund/Monat vorgeschrieben oder eine erstBareinzahlung von X Pfund. Außer (Sud)Irland die für mich offshore ist aber nicht für Dich, sind die Hauptanbieter british, Lloyds Int, Nationwide Int, Barclays. Ich weiss nicht wie das hinschaffen des Geldes bei Dir klappt, Ich bin Englander und mein Geld ist/war sowieso dort .Mehr in Netz,hauptsächlich in english. Man kann natürlich zwei Vögel mit ein Stein treffen indem man in Norwegen oder H/Kong investiert (nichtEuro ) härtere Devisen. Der Schweiz ist zu spät(zu teuer). Vorsicht bei US $ ,Konten, zu viel Schulden (zb an China) Kursverfall. Grüß Ian
… mehr auf http://www.wer-weiss-was.de/