Offshore Konto

Hallo,

Firma X arbeitend in Deutschland, bekommt aus einem Fernen Land Zahlungen per Überweisung. Diese sind auf einem Offshore Konto besser und sicherer als in Deutschland. Hat jemand Tips für Firma X, wie das Offshore Konto, am besten mit späterer Kreditkarte, eröffnet werdern kann?

Hallo Heinz

Hallo,

Firma X arbeitend in Deutschland, bekommt aus einem Fernen
Land Zahlungen per Überweisung. Diese sind auf einem Offshore
Konto besser und sicherer als in Deutschland.

Diese Formulierung bedarf aber vorab einer Präzisierung. Vor wem besser und sicherer???

Hat jemand Tips

für Firma X, wie das Offshore Konto, am besten mit späterer
Kreditkarte, eröffnet werdern kann?

LG
Mikesch

Diese Formulierung bedarf aber vorab einer Präzisierung. Vor
wem besser und sicherer???

Ich erbringe eine Leistung im Ausland und bekomme dafür Überweisungen. Diese sollen auf ein Konto, außerhalb des Zugriffs der Deutschen FA sein. D.h. kein Europa, da die doch untereinander schon vernetzt sind? Hab von Lettland Rietumu gehört, aber die sind doch auch EU?

Guten Tag,

es gibt für die Eröffnung von Offshore Firmen und Offshore Konten Spezialisten. Die übernehmen die gesamte Arbeit und kümmern sich um die administrativen Aufgaben. Die richtig guten darunter beraten auch seriös und gut. Ein Kumpel von mir hat sehr gute Erfahrungen mit FCBA Offshore gemacht. Vielleicht können die Ihnen auch weiterhelfen? Viele Grüße