Ogg player nokia n8

Hallo,

ich suche eine Möglichkeit, den Nokia-eigenen Music-Player des N8 .ogg-Dateien abspielen zu lassen. Oder, falls das nicht geht, einen Player, den ich auf dem Nokia N8 installieren kann und der .ogg sowie .mp3 und .wma abspielt und kostenlos ist.

Hallo,

ich suche eine Möglichkeit, den Nokia-eigenen Music-Player des
N8 .ogg-Dateien abspielen zu lassen.

Das wird Nativ nicht gehen. Lediglich AAC, AAC+, eAAC, eAAC+, MP3, SPMIDI, WMA sind möglich.

Oder, falls das nicht
geht, einen Player, den ich auf dem Nokia N8 installieren kann
und der .ogg sowie .mp3 und .wma abspielt und kostenlos ist.

Wie gesagt, wenn das Gerät nicht mit dem Dateiformat umgehen kann wird da auch keine Software helfen. Du kannst lediglich die .ogg Dateien in eines der oben genannten Formate konvertieren. Hierzu gibt es je nachdem unter welchem Betriebssystem Du arbeitest (Linux, macOS, Windows, etc.) mit Hilfe einer Suchmaschine zig Möglichkeiten. Enjoy.

Gruß
h.