Ohne Passwort in meinen Wordpress Bog?l

Moin…Moin…

folgendes Problem…

Ich habe ich mich jetzt endgültig für Wordpress.com entschieden, weil der Umgang mit dem Apache-Server und Xampp einfach zu schwierig ist.

Die Blogadresse lautet inzwischen: URL entfernt. Ist aber noch nichts drauf.
Leider habe ich mein Passwort irgendwie vergessen. Ich habe es zurück gesetzt, aber mit dem neuen Passwort komme ich nicht in die Bearbeitung meines Blog. Es heisst immer nur, dass noch kein Blog existiert.

Nun gibt es also diesen Blog, aber ich kann ihn nicht mehr bearbeiten.
Gibt es da einen Trick, wie ich da doch wieder reinkomme?

MOD: URL ist zur Beantwortung der Frage nicht notwendig und wurde daher entfernt

Moin…Moin…

folgendes Problem…

Ich habe ich mich jetzt endgültig für Wordpress.com
entschieden, weil der Umgang mit dem Apache-Server und Xampp
einfach zu schwierig ist.

Die Blogadresse lautet inzwischen: URL entfernt.
Ist aber noch nichts drauf.
Leider habe ich mein Passwort irgendwie vergessen. Ich habe es
zurück gesetzt, aber mit dem neuen Passwort komme ich nicht in
die Bearbeitung meines Blog. Es heisst immer nur, dass noch
kein Blog existiert
.

Nun, wenn kein Blog da ist dann ist keiner da. Wenn man bei wordpress.com einen Account hat wird nicht automatisch ein eigenes Blog angelegt. Also unter „myBlogs“ einfach ein neues anlegen und DAS dann bearbeiten.

Nun gibt es also diesen Blog, aber ich kann ihn nicht mehr
bearbeiten.
Gibt es da einen Trick, wie ich da doch wieder reinkomme?

Wenn Du WIRKLICH schon einen Blog erstellt hast und da auch wie gescagt schon mehrere Postings drin sind dann würde ich mich mal beim Support von denen melden und fragen was da los ist und warum das gesperrt ist. Die sollten da Auskunft geben können.

Gruß
h.

Das Problem ist ja auch, dass ich den Namen des Blogs ja wieder verwenden möchte. Aber, wenn ich den nutzen will heisst es: „Sorry, aber dieser Titel existiert schon.?“