Ich muss bis zum nächsten Dienstag für eine Verkleidung Ohren im Mr. Spock Stil basteln. Hat vielleicht hier jemand eine Idee, wie ich das zustande bekommen könnte? Sie müssen auch nicht lange halten. Nur für ein Foto.
Lg
Ich muss bis zum nächsten Dienstag für eine Verkleidung Ohren im Mr. Spock Stil basteln. Hat vielleicht hier jemand eine Idee, wie ich das zustande bekommen könnte? Sie müssen auch nicht lange halten. Nur für ein Foto.
Lg
Hi,
vielleicht aus Pappmaché oder so? Etwas Draht in die richtige Form biegen und mit in Kleister getauchtes Papier belegen (um Hautfarbe zu erhalten vielleicht eher weißes Papier statt Zeitungspapier). Nach dem Trocknen in Hautfarbe anmalen und für das Foto mit doppelseitigem Klebeband befestigen. Keine Ahnung, ob’s klappt, wäre aber relativ schnell und günstig.
Viel Erfolg wünscht
sorgloseSusi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Bianca,
ich würde die Ohren aus einer hart werdenden Knetmasse machen, wie z.B. Salzteig (im Ofen härten) oder dem Kraftknete-Kleber (ist ein Kleber, der wie Knetmasse formbar ist und nach ca. 3 Minuten von alleine aushärtet / Baumarkt). Anschließend mit geeigneter Farbe (sicher geht immer: Lack) bemalen.
Das Ganze an einem langen Haarreif befestigen, so dass er die Ohren auf der richtigen Höhe hält.
Liebe Grüße
von
Stefanie
hi,
schau mal hier, vielleicht kriegst du sie ja bis Dienstag, ist sofort-Kauf.
http://cgi.ebay.de/Elfen-Ohren-aus-Latex-Hochelfen-W…
gruß
Michl
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]