hallo zs,
ich habe ein foto gesehen von nem ohrpiercing (v.a. ganz links u rechts)… kann mir aber nicht recht vorstellen, wie man sich sowas stechen lässt bzw wie sowas dann „befestigt“ wird… vl hat ja jemand ideen dazu.
danke. vg
hallo zs,
ich habe ein foto gesehen von nem ohrpiercing (v.a. ganz links u rechts)… kann mir aber nicht recht vorstellen, wie man sich sowas stechen lässt bzw wie sowas dann „befestigt“ wird… vl hat ja jemand ideen dazu.
danke. vg
Die Kugel kann aufgeschraubt oder aufgesteckt sein. Halten muss sie ja nicht viel.
Hi,
die Kugeln werden aufgeschraubt. Eine gesteckte Kugel hält die alltäglichen Belastungen nicht aus.
Wie es gestochen wird? Mit einer Venenverweilkanüle. Zack, durch den Knorpel, das Plastik bleibt stecken und wird ggf etwas gekürzt. Dann den Schmuck in das Plastik stecken und rausziehen. Et voila, der Schmuck sitzt, das Plastik ist weg.
Oder meinst du eher die Anzahl und Platzierung der Stiche? Ich würde davon ausgehen, das an jedem Arm der Piercings auch ein Stich ist und dieses dann mit einer Kugel/Platte verschlossen ist.
Das mittlere Piercing schaut mir nach einem Industrial mit leicht ungewöhnlicher Platzierung aus, das rechts und links ist sicherlich speziell angefertigter Schmuck. Zum einen weil man, wie im rechten Bild zu sehen, eher selten so viele Piercings an einer nicht ganz unkomplizierten Stelle wie dem Ohrknorpel frisch stechen lässt, zum anderen weil der Schmuck individuell angepasst werden muss, ich habe solchen Schmuck standardmäßig noch nie gesehen.
Speziell angepasst, weil auch ‚abgeheilte‘ Piercings im Ohr bei schlechter Behandlung gerne anfangen sich unangenehm bemerkbar zu machen. Abgeheilt bedeutet bei einem Knorpelpiercing auch schon mal 1 Jahr Heildauer.
Gruss,
Little.