Oldtimer in Berlin gesucht für Fotoshooting

Hallo , mein Name ist Laura und ich studiere zur zeit Fotodesign im letzten Jahr. Für ein 20er jahre Shooting suche ich dringend einen Oldtimer. Der Besitzer würde auch die Bilder bekommen, wenn er etwas damit anfangen kann.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand eine kostengünstige Variante kennt, oder jemanden der einen oldtimer besitzt.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben kann.

Vielen Dank im voraus.

Laura

Hallo Laura_77,

Hallo , mein Name ist Laura und ich studiere zur zeit
Fotodesign im letzten Jahr. Für ein 20er jahre Shooting suche
ich dringend einen Oldtimer. Der Besitzer würde auch die
Bilder bekommen, wenn er etwas damit anfangen kann.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand eine kostengünstige
Variante kennt, oder jemanden der einen oldtimer besitzt.

a) www.meilenwerk.de
b) Oldtimerclubs in Berlin suchen (einfach mal die von Dir bevorzugte Suchmaschine im Netzt benutzen)

222kpl

Hi
ich hab nem 1921er Chevrolet im entfernteren Bekanntenkreis
http://img53.imageshack.us/img53/1218/imageshackua4.jpg
soll ich den mal fragen? Was für eine Art Shooting? mit Fahrer? Wie lang, wo?
Li

hallo,

ja das wäre fantastisch!!!es ist ein modeshooting. das muss ich im rahmen einer aufgabe für die uni machen.ich kann natürlich ein foto vom auto mit machen für den besitzer, oder sogar mit besitzer:wink:…however, alles möglich :smile:!ich brauche für das shooting keinen fahrer, aber um das auto an ort und stelle zu bringen schon. oder wo wohnen sie?vielleicht kann man das auch bei ihnen vor ort machen…das sind einzelheiten die auf jeden fall lösbar sind :smile:!zeitlich wird es vielleicht 2-3 stunden in anspruch nehmen.

wäre super, wenn sie mir noch mal bescheid sagen würden.

lieb grüße

laura

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi
Ich frag nächstes Wochenende. Ein Problem bei solchen Schüsseln ist, das 20 KM bewegen ziemlich Arbeit bedeuten kann…
Wenn der Mann Zeit und Lust hat sag ich bescheid. Der Standort ist meE kurz vor Potsdam.
Li