Ölgemälde von H. Mehmia

Ich habe ein Ölgemälde mit der Signatur H. Mehmia. Wer kennt diesen Maler?

mein Tipp: Wenn google und wikipedia nix dazu ausspuckt kann es snicht sooo dolle sein.

Gruß
h.

Super Tipp leider nicht zu gebrauchen. Zeugt von sehr viel Kunstverstand. Danke

Ich würde sogar sagen, es zeugt von gesundem Menschenverstand, denn wer sowas unter „Geldanlage“ postet ist natürlich in erster Linie am finanziellen Wert des Gemäldes interessiert … ergo sollte es sich dabei nach Möglichkeit nun mal nicht um einen NoName handeln, ergo liegt Little_H mit seinem Einwand goldrichtig.

4 Like

hier gibt es ein gemälde mit signatur „a. mehmia“ oder ähnlich. paßt das vom stil? könnte es bei dir vielleicht auch ein A sein?

90 Ökken … als Geldanalage reicht das wohl eher nicht für’s Altenteil ,)

Hallo Hilse,

so ich

richtig gelesen habe, geht es nicht um Geld, sondern um den Maler/die Malerin per se.
Daher die Frage nach dem Maler!

Wer sinnerfassend lesen kann, ist klar im Vorteil :smile:

Gruß

dafy

jetzt ich wieder …

wer zielgerichtet zu posten weiß ist noch weiter vorn -> nächstes mal dann vielelicht besser unter „Kultur -> Bildende Künste“

:smile: