Ich besitze ein 120*90 Max Streckenbach Gemälde mit goldenen Rahmen und im Super zustand…
Zu sehen sind mehere: Mohnblumen in einer weißen Vase mit 2 blauen schmetterlinge, mit dem Mohn ist glaube ich blauer Flieder in der Vase.
Würde mich Interesieren wo ich es Verkaufen kann und zu welchen Preis!
Bitte die Kuratoren des Museum Eckenfoerde um eine Expertise, möglichst anhand des Originals: www.eckenfoerde.net
Sie können Dir Auskunft geben ob das Bild echt ist (keine Fälschung) und wieviel es Wert ist. Ohne eine solche Expertise würde ich das Bild nicht verkaufen.
Viele Grüße,
Orleans
Hallo ???
Für den Verkauf ist es entscheidend wichtig, ob es sich hier wirklich um ein original Ölbild handelt also nicht um einen Öldruck bzw. einen Papier-Druck.
Ist das Bild auf Leinwand gemalt und hat es einen Keilrahmen – ist es signiert – und wie sieht die Singnatur aus. Befindet sich eventuell ein Glas vor dem Bild?
Könntest Du mir Fotos senden – von der Vorder- und der Hinterseite sowie der Signatur – an [email protected]
Ein echter Streckenbach ist je nach Darstellung und Format sowie Größe unterschiedlich viel wert. In den letzten Jahren sind zwei Sammler gestorben, die sehr viele Bilder von Streckenbach gekauft haben Leider ist daher die Nachfrage zurück gegangen. Mit freundlichen Grüßen, T.G.
Hallo mathias1975,
hier wurde schon mal nach Streckenbach gefragt: /t/was-ist-dieses-gemaelde-wert-von-max-streckenbach…
Grüße, Canaletto
Hallöle -
da gibt es verschiedene Möglichkeiten - zum einen ist da sicher dieses Museum http://www.eckernfoerde.net/museum/streckenbach.html
stark dran interessiert, wenn es denn ein Original sein sollte.
Ansonsten würde ich es über ne Kunstauktion verkaufen - bitte aber den Wert beachten - da Drucke von Max Streckenbach bereits zwischen 2.ooo - und 4.ooo liegen.
Also würdest du für ein Original noch wesentlich mehr erzielen können.
Alles Liebe
Heike
Frag mal bei der Kunstvermittlung Art von Wert nach (www.artvonwert.de). Die haben mir auch schon gut geholfen bei der Bewertung von Ölgemälden, die man ggf. verkaufen möchte.
Viele Grüße
Franz