Olm, Kuschinsky und der halbe Mann

Hallo Gemeinde,

in der Comedy-Show „Olm“ tritt die Kunstfigur Luise Kuschinski aus Meppen gerne mit ihrem Mann „Häbätt“ auf. Dieser Mann hat keine Beine und sieht aus wie eine Leiche. Nun diskutiere ich schon seit Tagen mit Freunden und Bekannten, ob es sich um eine Puppe handelt oder ob das ein lebende Person ist. Wer weiß mehr? Vorzugsweise Backgroundinformationen aus der TV Produktion selbst.

Herzlicher Gruß,
Paul Schrader
Gewürze Im- und Export, Paderborn

Nachtrag und jetzt neu mit Bild
Hier noch ein Bild von Herbert und Luise:

http://www.hanswernerolm.de/contents/foto-album/luis…

Und ich habe inzwischen ergoogelt, daß die Luise K o schinsky heißt.

Hallo .Twix
Der Männe von Koschinsky sieht zwar unheimlich tot aus, ist aber sicherlich ein echter (depressiv akzentuierter?) Schauspieler.
Gruss, Branden

1 Like

depressiv akzentuiert

Der Männe von Koschinsky sieht zwar unheimlich tot aus, ist
aber sicherlich ein echter (depressiv akzentuierter?)
Schauspieler.

Hi Branden,

wenn das ein Schauspieler ist, dann ein verdammt guter. Er hat sich noch nie bewegt oder geblinzelt. Ungefähr so wie El Comandante nach 6 Weizen.

Gruß,
Klaus

Sehr geehrter Paul Schrader,

ich glaube, dass es sich um einen Schauspieler handelt. Wenn Luise ihn irgendwie anstößt, dann „gibt er nach“, wie ein Mensch eben, eine Puppe würde anders reagieren. Außerdem hat Luise ihn in der letzten Folge als Vogelscheuche missbraucht, indem sie ihn auf einen Stab gesetzt hat. Da konnte man m.E. erkennen, dass der Unterkörper ausgeblendet war. Wenn es eine Puppe wäre, hätte das anders ausgesehen. Ich finde, er sieht auch viel zu echt aus. Selbst eine Wachsfigur sieht nicht so echt aus.

MfG

Nelly

P.S. Kann ich ein Autogramm von Ihnen haben? Ich finde Sie toll!

Gewürze …

P.S. Kann ich ein Autogramm von Ihnen haben? Ich finde Sie
toll!

Hallo liebe Nelly,

das wundert mich nicht, das wundert mich nicht! Wie könnte ich einer jungen Dame einen solchen Herzenswunsch verwehren? Hier bitteschön:

http://www.hanswernerolm.de/contents/foto-album/schr…

Herzlichst,

Ihr Paul Schrader

Ihr Paul Schrader

guten tag, herr schrader.

in ihrer bremer filiale hat mal beate gearbeitet.
was ist mit ihr geschehen?
ist sie nun in paderborn?

fragen über fragen,
herzlichst,
f.