Guten Abend an alle Fotopixler,
ich habe die im Titel stehende Kamera ohne Bedienungsanleitung gekauft. Kann mir jemand sagen wie alt die ist (habe vergessen danach zu fragen, da sie für mich als Totalneuliing funkelniegelnagelneu aussah). Es scheint nämlich so zu sein, dass meine Annahme es würde kein Problem darstellen eine solche aus dem Kunden/Servicebereich herunter zu laden falsch ist. Wenn ich nicht zu dämlich zum Finden der entsprechende Stelle bin (was durchaus sein kann) dann ist es wohl doch eines (Problem). Ich habe bei „Downloads“ und auch noch bei „Kundenservice“ geschaut. Nichts, es gibt nicht einmal mehr irgendetwas über die Produktreihe „Camedia“ -meist gibt es doch verschiedene Ausführungen eines Models, oder?-
Kann es sein, dass dieses blitzende und glänzende winzige Fotopixelmachteil, das ich hier in der Hand habe soooo alt ist, dass Olympus sich damit überhaupt nicht mehr abgibt? Oder war es vielleicht so grausig schlecht, dass sie am liebsten verheimlichen wollen so etwas überhaupt mal auf den Markt gebracht zu haben?
Egal woran es nun liegt: Kann jemand helfen wie ich zu einer Bedienungsanleitung komme? Ich kann mit den meisten Symbolen und Bildchens auf der Kamera nichts anfangen (außer „OK“ und „On/Off“)
Für zielführende, lösungsoriente, weiterführende, helfende, unterstützende und verständnisvolle Antworten dankt schon jetzt mit einem herzlichem Alb-Gruß
Renate