Hallo. Ich bekomme eine Daueranzeige von One Drive das mein Speicherlimit überschritten sei. Für mich war es aber bis jetzt nicht möglich, Daten von meinem Speicher zu löschen um neuen Speicherplatz zu generieren, Außer man holt sich bezahlte Alternativen, die natürlich zufällig von One Drive (Microsoft ?) angeboten werden. Eine Anleitung zur Datenlöschung konnte ich bisher nicht finden, was aber nicht bedeutet das es Sie nicht gibt. Wie gehe ich vor um Daten zu löschen oder woanders hin zu schieben, Wahrscheinlich brauche ich One Drive eh nicht. Danke trotzdem für Tipps und Tricks
Hi,
auf die Idee, „One Drive Daten löschen“ in eine Suchmaschine deiner Wahl einzugeben, bist du nicht gekommen? Nicht schlimm, habe ich für dich gemacht!
Gern geschehen!
2 Like
Welches Betriebssystem (wohl Windows 10) ? Laufen irgendwelche Programme, die z.B. Bilder automatisch zu OneDrive hochladen ? Via Browser könnte man sich unter https://onedrive.live.com (Nutzername und Passwort) einloggen und dort Inhalte löschen.
1 Like
Wie beim Link von Microsoft nachgelesen werden kann, kannst du direkt im Windows-Explorer löschen, da ist kein Einloggen über den Browser nötig!
1 Like
Sofern er das mit OneDrive verbundene Verzeichnis findet …
Es ist alles mit Screenshots illustriert und meines Erachtens genau genug beschrieben.