Online Angebot von US-Sendern hier nutzen?

Kann ich irgendwie Online Angebote von Fernsehsendern aus den USA hier nutzen, also zum Beispiel das von CBS.

Auf deren Seite kann man z.B. Folgen von The Big Bang Theory anschauen, aber wenn ich es versuche kommt immer die Meldung „The Video you have requested is not available for your geographic region“.
Kann ich das irgendwie umgehen?
Ich würde die Folgen echt gerne auf englisch schauen, ohne dabei illegale Anbieter zu nutzen.

Hallo,

deine geografische Region erkennt die Webseite an deiner IP-Adresse. Wenn du einen Proxyserver benutzt, der in USA steht, ist diese Sperre wirkungslos.

Google mal nach „anonymous proxy“.

Je nachdem, welchen Browser du benutzt, kannst du auch ein AddOn wie etwa ProxySwitcher benutzen, oder einfach eine Webseite, die das anbietet.

Gruß,
Woody

Danke dir!

Soweit ich weiß soll im nächsten Jahr das dementsprechende Gesetzt von der europäischen Regierung geändert werden, sodass es in allen EU-Ländern möglich sein soll, ohne Regionalen Bann Videos, Filme und Musik zu streamen. Allerdings bin ich mir da nicht mehr zu 100% sicher wann der Gesetzesentwurf in Kraft treten soll.