Hallo ihr Lieben,
ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet:
Hallo,
ich habe bei einem Online-Shop einen Artikel per Nachnahme bestellt. Kurz nach der Bestellung (ca. 2 Stunden) habe ich aus verschiedenen Gründen die Bestellung stornieren müssen, was ich schriftlich per E-Mail gemacht habe.
Am darauffolgenden Tag bekomme ich eine Email mit der Info dass die Ware ausgesandt wurde. Daraufhin versuchte ich mehrfach die Kundenhotline anzurufen, hing aber vergeblich in der Warteschleife fest. Also schrieb ich wieder eine Email mit der Info, dass ich die Bestellung storiert habe und das Paket, das trotzdem ausgesandt wurde, nicht annehmen werde.
Wiederum am darauffolgenden Tag kommt der Postbote mit dem Paket, ich verweigerte die Annahme.
Nun bekam ich eine Email vom Kundenservice, dass sie
mir die Versandgebühren von 17,43 € in Rechnung stellen.
Da ich ja rechtzeitig storniert habe bin ich nun nicht sicher ob sie im Recht sind mir die Kosten zu berechnen.
Könnt ihr mir hier helfen???
Vielen Dank!