Mein Fall dient eigentlich mehr der Warnung an Online Casino Spieler! Zugleich auch Frage an evtl. mit der selben Erfahrung, bzw. experten aus dem Bereich, falls es solche hier gibt.
Ich bin vor kurzem durch Online Casinos durchgegangen um bestmögliches auszusuchen, für Zeit vertreiben womöglich Glück versuchen. Hatte es irgendwann schon getan, aber keins der Angebote hat mich damals angesprochen. Da aktuell vieles neu ist, habe ich wieder Interesse gehabt. Lange Rede kurzer Sinn, bei Casino Vulkan Bet bin ich stehen geblieben, habe mich mit meiner e-mail und telefonnummer angemeldet und 100€ überwiesen, (zuvor hatte ich Bonusspiele ohne Einzahlung abgespielt und danach entschieden dort zu bleiben), nachdem ich überwiesen habe habe ich nach paar Stunden nur ein paar Euro übrig und das Blatt hat sich plötzlich gewendet. Bei mehreren Spiele habe ich gut Glück gehabt und hatte bis in die Morgen Stunden 1800€ angesammelt (Spielpausen gibt es nicht!). Nachdem ich dann 200€ in kurzer Zeit wieder verlor, habe ich mich entschieden 1500€ auszahlen zu lassen. Groß war die Enttäuschung als die Meldung kam „This user is blocked“.
Casino Argumentiert dies wie folgt: Sie haben gegen die Hausregeln verstoßen, da Sie ein weiteres Account in unserem Casino haben, was verboten ist. Das Geld, einschließlich das Eingezahlte Geld wird nicht ausgezahlt! Festgestellt durch interne Experten über meine IP und angeblich das verwendete Gerät
Erstens weiß ich gar nicht mehr ob ich noch ein Account bei denen hatte, habe in meinem Verlauf diesbezüglich auch nichts gefunden. 2). Ich habe diesen Account mit meiner Telefonnummer und meiner E-Mail adresse angemeldet „vllt war der Fehler auch nicht gleich verifizieren zu lassen, dachte das wäre erst bei der Auszahlung nötig, ist dem aber nicht so“. 3). Das Casino hat mich komischerweise einzahlen und spielen gelassen, obwohl wenn sie der Meinung waren ich hätte weitere Accounts.
Um der Sache juristisch nachgehen zu können, brauche ich miene vollständigen Accountinformationen incl. Transfer History, habe diese auch bei Casino angefragt, diese meinten es könnte bis zu 30 Tage dauern.
Hat einer vllt. zutun mit jener problematik und hat dies gelöst, wäre ich dankbar die Meinung auszutauschen. Vllt. sind hier u.u. Experte bzw. Juristen in diesem Fach. Wäre wie gesagt für jede Meinung vertreten!