Hallo
Ich habe gehört, das es eine Art „Online-Club“ gibt, wo man jeden Tag oder jede Woche (oder wie auch immer) ein Paket bekommt, wo dann Rezept(e) und Zutaten drin sind. So, das man genau das hat, was man braucht und nicht extra einkaufen muß.
Auf der einen Seite hört sich das für mich ganz interessant an, weil ich nicht der Typ bin, der für jedes Gericht auch wirklich das kauft, was benötigt wird, weil ich dann die Reste wegwerfen müsste (oder unnütz rumsteht).
Auf der anderen Seite, kann ich mir nicht vorstellen, dass das rentabel ist, wenn da noch Versand hinzukommt und wenn ggf. Obst und Gemüse „Tagelang“ in einem Paket hin und hergeworfen werden, dort möglicherweise auch noch aufplatzen und über die Strasse kullern, dann wieder ins Paket geklebt werden und ich die noch in die Suppe tu
Daher wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, wie dieser „Verein“ heißt, was das kostet (kann ich dann allerdings auch auf der Homepage nachlesen) und vor allen Dingen, welche Erfahrungen ihr dabei gemacht habt…
Vielen Dank
Gruß
Taki