Online einkaufen in Amerika

Hallo erstmal,

ich möchte gerne in einem amerikanischen Onlineshop etwas kaufen.
Allerdings beliefert er ausschließlich Adressen in Amerika.
Wie kann ich trotzdem etwas bestellen?

Ich kann mich ganz dunkel erinnern, dass es angeblich irgendwelche Adresse von Postämtern in Amerika gibt, wo man sich die Artikel hinschicken lassen kann und die die Ware dann zu mir schicken.

Kennt sich irgendjemand damit aus oder kann mir jemand einen anderen Tipp geben?

Liebe Grüße,

jinjin

Hallo jinjin,

meine Erfahrung: ich habe einmal einen Golfschläger in den USA online gekauft; er war auf der website ca. 50% billiger, als hier. Also dachte ich. „Schnäppchen“! Ging alles problemlos (über Paypal), dann ca. 18% Zoll (den Satz für dein Produkt solltest du vorher wissen!) und - Überraschung - weil alles innerhalb etwa einer Woche kam: Der Frachtbetrag von UPS ! Fast der gleiche Betrag, den der Schläger gekostet hatte. Also: Bitte vorher diese Dinge checken.
(Ob dein Lieferant überhaupt nach Deutschland liefert, kannst du entweder bei ihm per e-mail anfragen, oder einfach - nach Klärung s.o. - bestellen und dann abwarten, wie er reagiert.

Gruß
Heinz

Hi,

mit dieser Suchanfrage habe ich mehrere Anbieter in den USA gefunden:
adresse usa versand nach deutschland

Der direkte Link zu meinem Suchergebnis:
https://www.google.com/search?q=adresse+usa+versand+…

Viele Grüße
Stefanie

schreiben Sie Verkäufer und fragen ihm, ob er internationale Lieferung anbieten, dafür brauchen Sie mehr Versandkosten bezahlen.