Hallo zusammen,
kann mir jemand vll. eine seriöse Seite im Netz empfehlen auf der man kostenlos Englisch lernen kann ??
Gruß
Tut mir leid. Das weiß ich nicht.
Boudica4
Hallo zusammen,
kann mir jemand vll. eine seriöse Seite im Netz empfehlen auf
der man kostenlos Englisch lernen kann ??
Gruß
Hallo Adrian,
sorry, da kann ich leider nicht weiterhelfen. Es gibt zwar diverse Seiten, bei denen die Mitglieder sich beim Lernen gegenseitig unterstützen, allerdings kenne ich keine, die direkt einen Lernkurs kostenlos anbietet.
Wäre evtl. eine Lernsoftware was? Die sind zwar nicht kostenlos, aber wahrscheinlich immer noch günstiger, als ein Kurs an der VHS oder so.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Hallo Adrian,
leider habe ich mich überhaupt noch nicht mit dem Thema Englisch lernen im Internet beschäftigt, deshalb könnte ich auch nur auf gut Glück rumsuchen und nach Geschmack urteilen - ich glaube jedoch, dass es tatsächlich auf den persönlichen Geschmack ankommt, denn jeder lernt anders.
Deshalb wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als verschiedene Seiten auszuprobieren. Ich wünsche viel Erfolg dafür oder schon mal in der Fremdsprache: Good Luck!
Herzliche Grüße
salife
Hallo zusammen,
Gruß
Sorry, da bin ich ueberfragt. Trotzdem viel Erfolg beim Lernen wuenscht Giselda.
Hallo zusammen,
Gruß
Besuche www.englishtown.com. Die ist super!
Grüsse
Gerard
Hallo zusammen,
Gruß
Hallo Adrian91!
Leider nein.
Allerdings kann ich die Methode von Vera Birkenbiehl außerdordentlich empfehlen.
Vielleicht kannst du sie dir in einer Bibliothek ausleihen.
Sie enthält neben einer genauen Übersetzung der Texte sehr langsam gesprochene Versionen und beruht insgesamt stark auf dem Hören, was dem frühen, natürlichen Sprachenlernen entspricht.
Grammatikpauken entfällt dabei.
All the best!
Claudine
Hallo zusammen,
Gruß
Hallo Adrian91,
tut mir leid - eine Seite für einen kompletten kostenlosen Onlinekurs kenne ich leider nicht…
Mit google findest du ja einen Haufen Seiten für verschiedene Grammatikübungen etc., die normalerweise schon seriös scheinen…aber für einen kompletten Kurs müsstest du vllt. doch etwas zahlen…
Hoffe, du findest noch, was du suchts!
Schönen Sonntag und liebe Grüße,
Rayma
Hallo zusammen,
Gruß
dazu kann ich kaum etwas sagen. Es gibt aber auf jeden Fall kostenlose Online-Lernabschnitte zu bestimmten Themen, etwa den Zeiten, die sich zumindest vor einigen Jahren noch einfach finden ließen.
Sorry, aber Englisch habe ich halt schon gelernt.
Hallo zusammen,
Gruß
Hallo Adrian,
für Englisch kann ich es nicht.
Für Russisch würde ich busuu empfehlen.
Einfach mal googlen und ausprobieren, wie weit Du kommst, ohne zu bezahlen.
Aber immer schön aufpassen!!
Viel Erfolg und liebe Grüße
Andreas