Wie sieht es mit der Sicherheit aus, wenn ich online mit forex Geld verdienen möchte? Kann sich da einer reinhacken und meine Konten räumen? Ich meine, dass dort doch ohne Tanliste gearbeitet wird. Ist das dann überhaupt sicher?
Es gab letztens einen Fernsehbericht über das Thema. Ein Computerspezialist hat alle von dem TV-Moderator angelegten Profile auf mehreren Plattformen wie Facebook, Twitter, EMail-Account gehackt. Der TV-Moderator hatte, wie es üblich ist, überall das gleiche Passwort verwendet. Für jemanden, der sich auskennt ist das kein Problem sich dort einzuhacken.
Du solltest einen ungewöhnlichen Usernamen beim Einloggen verwenden und ein unmerkbares Passwort, dass aus Groß-, Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen besteht verwenden. So bist du relativ sicher. Aber 100% sicher kannst du nie sein. Du solltest dein Passwort mind. einmal pro Monat wechseln. Na dann viel Erfolg!
Absolut sicher
Online Geld-Verdienangebote, die Reichtum per Nebenjob im Netz versprechen, bringen Dich mit fast absoluter Sicherheit um Dein Geld und/oder vor Gericht (Unwissen schützt vor Strafe nicht).
Ciao, Allesquatsch