Onlinekunst.de
ist eine vielfach preisgekrönte Website zu Kunst und Kultur mit vielen ansprechenden Bildern von Inga und Willi Schnekenburger.
Viel Vergnügen !
Gruss
Eve*
Onlinekunst.de
ist eine vielfach preisgekrönte Website zu Kunst und Kultur mit vielen ansprechenden Bildern von Inga und Willi Schnekenburger.
Viel Vergnügen !
Gruss
Eve*
hi
ich war ja gewillt es mir anzugucken, aber die navigation war einfach so grottenschlecht, das mir der spaß vergangen ist…
volker
Na Evchen, jetzt am Antworten, ohne daß Fragen gestellt werden. Und dies nicht das erstemal!!
Sinkt Deine Einschaltquote oder warum machst Du das?
Gruß Werner
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Werner,
Na Evchen, jetzt am Antworten, ohne daß Fragen gestellt
werden. Und dies nicht das erstemal!!
Sinkt Deine Einschaltquote oder warum machst Du das?
Gruß Werner
lol - du bist ja ein echter Scherzkeks. Wenn Eve es darauf anlegen würde, ihre Quote (die ja ohnehin schwerlich verbesserungswürdig sein dürfte *neid* zu pushen, dann würde sie dafür wahrscheinlich ein Forum mit etwas mehr Publikum wählen. Womit wieder mal bewiesen wäre, dass Frauen einfach bessere Taktiker sind als Männer - aber das ist eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden.
Mein Tipp (bevor du dir noch in der Vorweihnachtszeit ein unangenehmes Magengeschwür angiftelst): Lies Eves Beiträge einfach nicht, wenn du dich schon nicht damit abfinden kannst oder willst, dass andere - wie zum Beispiel ich - ihre Anregungen sehr schätzen. Schliesslich und endlich heisst dieses Forum ja nicht www.wer-weiss-was-aber-nur-wenn-er-gefragt-wurde.de.
Have fun,
Ruby