Ein Millarden-Geschäft für die Betreiber…interessant wäre ein Test mit statistischer Auswertung im Vergleich zu Live Poker. Zu diesem Thema einfach mal die youtube Videos von magic612 anschauen. Im Focus der Recherchen sollten die großen Seiten (z.B. Pokerstars) stehen. Mich würde interessieren, was Mathematiker zu den laufenden Wahrscheinlichkeiten auf diesen Seiten sagen…
Ich empfinde online Poker als fair. Spiele selbst bei PartyPoker und würde den Bonuscode: POKERNEWS (325 Euro Bonus) von www.pokernews.de empfehlen.
Online Poker fair? Und alle bestehenden Weltrekorde in der Leichtathletik wurden sauber aufgestellt…
Als ob ein solches Geschäft dem Zufall überlassen wird. Ich sage ja nicht, daß bestimmte Spieler bevorzugt werden…aber als Spieler merkt man doch recht deutlich, wann man ausgezogen wird. Ich habe Wahrscheinlichkeiten erlebt, die auf kein Live Pokertunier passen dürften (an einem Tag!)…mit Spielgeld bin ich in 2 Tagen von 400 auf 250.000 aufgestiegen…mit Echtgeld rauf-runter-rauf-runter-null…ich frage mich auch grad, warum mir ein Bonus Code empfohlen wird?? Ich warte auf den Tag, an dem sich mal jemand etwas genauer damit Beschäftigt.
Ich empfinde online Poker als fair. Spiele selbst bei
PartyPoker und würde den Bonuscode: POKERNEWS (325 Euro Bonus)
von www.pokernews.de empfehlen.
Hallo,
mit dem Thema haben sich schon des öftern Leute beschäftigt und es gibt auch mathematische Berechnungen dazu.
Bitte mal diesen Artikel lesen http://www.pokerolymp.com/articles/show/news/10491/O…
und gegebenfalls bei ispokerigged.com nochmal die Studie anschauen.
Spielgeldtische sind bei weiten nicht mit Echtgeldtischen zuvergleichen. Dazu auch meine Frage wielange spielen sie schon Poker, wieoft spielen sie. Haben die live spiel Praxis, wieviel Bücher haben Sie gelesen bevor Sie Geld eingezahlt und losgespielt haben. Welche Blinds spielen Sie? Tunier oder Cashgame? Turbo, 6 handed Tische? Wenn Sie mir dies genauer beantworten kann ich auch genauer sagen wo evtl. Fehler Ihn ihren Spiel liegen. Die Regeln zu können und an Spielgeldtischen wo alle nicht ernsthaft spielen und lieber rum lucken, heisst nicht gleich gutes Poker zu können.
Auch kenne das Gewinnen (grad wenn man sich neu bei einen Anbieter anmeldet) und auch Niederlagen über längere Zeiträume (1/2 Jahr) Dazu ein paar einfache Tips wer wirklich gut werden will in etwas und Erfolg auf langer Sicht muss sich mit dem Thema auseinander setzten und üben. Im Fall von Poker heisst das Lehrgeld zahlen möglichst minimal. Jedes Tunier, Chashgame nochmal nach analysieren, hab ich Fehler gemacht, was kann ich verbessern. Wie baue ich meine Reads auf die Spieler aus. Habe ich mir genug Notizen über meine Gegner gemacht. Bin ich ein tighter oder looser Spieler. Sollte ich nicht nochmal ein anderes Buch lesen und eine neue Strategie für mein Spiel probieren. usw.
Ich mach mir nichts vor grad auf den kleinen Geldstufen die vom Anbieter nicht so genau sondern nud Stichproben weise überprüft werden, kann und wird betrugen. Sei es Spieler gehören zusammen und tauschen sich über Headset aus oder andere Tricks.
Doch kenne ich auch solche Spieler die ertappt wurden, ihr Geld einbehalten und Sie aus dem Netzwerk des Anbieters verband.
Nach über 7 Jahren intensives Pokern online/offline Tunier/Chashgame niedrige und mittel hohe Geldbeträge sage ich online Poker ist fair, wenn es bei einen großen Anbieter oder Netzwerk angeboten wird.
Und auch die Anschluss Frage die komen mag mal gleich beantwortet: Ja sein Geld bekommt man auch, meist sogar sehr zügig, ausgezahlt.
Hallo,
naaa, das ist doch nur frustiertes Gerede des Machers.
Natürlich kommt es häufig auch mal vor, dass Warscheinlichkeiten auch gegen einen Laufen, allerdings behält sich das menschliche Gehirn leider immer nur die Negativerlebnisse. Wenn Du in einer durchschnittlichen shorthanded 6 Player Party ca. 80 Hände bis zum heads-up spielst, haben im Schnitt mind. 14 mal die Warscheinlichkeiten für Dich gespielt, obwohl Du nicht der Favoriet warst.
Betrüger gibt es überall. Man muss sich richtig informieren über die Anbieter. Das geht halt nur über Pokerforen, wo sich die Spieler austauschen. Da hat auch der Pokeranbieter keine Chnace die Meinungen zu manipulieren und seine Firma in ein falsches Licht zu rücken…
Viele Erfolg wünsche ich euch . Und noch was, nein am River das Ass ist kein Betrug
Es gibt immer wieder Betrüger, überall, auch im Onlinepoker.
Ein Musterbeispiel für Betrug im Onlinepoker wäre der Absolute Poker superuser skandal.
Auch Pokerstars blieb nicht verschont, ein Ring von Spielern hat mithilfe von Collusion auf den Double or Nothing Sit&Go´s betrogen.
Dies geht allerdings nie vom Anbietern aus, sondern von Menschen die Lücken im System suchen und diese Ausnutzen.
Pokerbots, Absprachen usw. sind von den Rooms verboten und führen zu Sperrung und Konfiszierung des Guthabens.
Pokeranbieter GEWINNEN IMMER, egal wer verliert. Es macht also keinen Sinn für den Anbieter den ein oder anderen Spieler zu bevorzugen.
Jeder der behaupet dass es im Onlinepoker nicht mit rechten Dingen zugeht, insbesondere was die tatsächliche Zufälligkeit der ausgeteilten Hände betrifft, weiß nicht wovon er spricht.
Meist sind diese Leute einfach nur frustriert, weil sie nicht in der Lage dazu sind Onlinepoker zu schlagen.