Online reisetagebuch

Hallo Forum,

für ein anstehende Reise nach Australien möchte ich meinen Freunden aktuellen Informationen zu meinen Erlebnissen inclusive Fotos zukommen lassen. Daher bin ich auf der Suche nach einer Art online Reisetagebuch bei der ich ausgewählten Personen mittels Passwort Zugriff auf mein Tagebuch geben kann. Im Internet wurde ich zwar fündig, aber es war ein Reisetagebuch bei dem alle mitlesen konnten.

Kann mir bitte jemand eine entsrpechende Seite empfehlen? Besten Dank.

Konrad

Etwas zu spät meine Antwort, aber für alle die die selbe Frage haben, die Lösung heißt: journi. Wirklich gelungene App, die auch von Apple ausgezeichnet wurde. Funktioniert problemlos offline und reduziert den Aufwand auf das Festhalten von Fotos und Notizen. Daraus erstellt die App automatisch einen schönen Blog, eine Landkarte mit Punkten wo man war und hält Freunde und Familie automatisch am Laufenden und macht jede Reise einfach unvergesslich. Außerdem kann man seine Reise mit anderen gemeinsam dokumentieren und hat volle Zugriffskontrolle darüber wer was sieht. Die App gibt’s für iOS und Android. http://journiapp.com

Keine Reise ohne journi!